Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Goldie04

Hallo,

habe wieder einiges gefunden was mit nicht mehr passt bzw. gefällt.

1) Offene Schuhe mit Blüte Gr. 40, wenig getragen ->3,00 + Porto



2) Gr. 38, wenig getragen -> 3,00 + Porto



3) Gr. 39, wenig getragen -> 3,50 + Porto



4) Mantel von Mexx, Gr. 34, war leider ein Fehlkauf -> 6,00 + Porto



5) 2 Halstücher -> zusammen 3,00 + Porto,



6) Tasche von Hello Kitty -> 7,00 + Porto



7) Tasche von H&M -> 2,50 + Porto




Privatkauf keine Garantie
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goldie04 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hello Kitty zu mir und die 2 Halstücher bitte auch... was macht das zusammen mit Porto ? Versichert, unversichert ?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hat jemand Interesse an diesen Schuhen? Gr. 39 von Deichmann. Wenig benutzt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
16K
mailein1989
Ich hab mir übrigens vor dem Urlaub noch ein Paar Dockers Barfußschuhe gekauft, über die ich im Schuhgeschäft auf der Suche nach Waldläufern gestolpert bin. Auch nicht teuer und auch so weit bequem, wenn auch nicht ganz die ideale Fußform für mich. Ich kann sie gut für einen Spaziergang tragen...
Antworten
316
Aufrufe
17K
snowflake
Hallo, 37 ist genau meine Grösse. Ich hätte die gerne LG Angie
Antworten
1
Aufrufe
625
Angie&Hund
A
Hatte die auch bestellt und die sind echt gut :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
L
Danke für die Antworten,ich schaue es mir mal an. Physiotherapie bekommt sie schon. Die meint, ihre Muskeln sind noch gut und sie steht noch gut. Sie meint, es ist was neurologisches. Ich mache immer Übungen mit ihr wo man die Hinterbeine etwas trainiert, aber ich weiß nicht, ob man das noch mal...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Loreley66
L
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…