Schülerin verletzte sich wegen ihrem Hund schwer B.-W.

S

Sera und Rest

... wurde gelöscht.
Schülerin verletzte sich wegen ihrem Hund schwer


Aulendorf/B.-W., 6.1.02

Schwere Verletzungen hat eine 17-jährige Schülerin erlitten, die ihren Hund vor einem heranrasenden Auto schützte und selbst stürzte.

Die junge Frau war am Sonntag gegen 17.30 Uhr auf dem Riedweg Richtung Grillhütte unterwegs. Am Beginn des Waldes kam ihr ein Auto mit ausgeschaltetem Licht und hoher Geschwindigkeit entgegen. Sie ging daraufhin ein paar Schritte zu ihrem nicht angeleinten Vierbeiner, um diesen zu halten. Dabei stürzte sie jedoch so unglücklich, dass sie mit dem Kopf gegen einen Stein prallte und längere Zeit bewusstlos war.

Erst rund eine Stunde später kam die 17-Jährige wieder zu sich, nachdem ihr der Hund das Gesicht geleckt hatte. Die Frau musste mit Verletzungen und einer starken Unterkühlung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Die Polizei sucht jetzt nach dem unbekannten Autofahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr er einen dunkelfarbenen größeren Wagen mit Stufenheck. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Aulendorf, Telefon (07525) 7766, in Verbindung zu setzen.

Quelle:

Bis dann Sera


dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sera und Rest:
Schülerin verletzte sich wegen ihrem Hund schwer[/quote]

Wenn das die Originalüberschrift ist, finde ich das einigermaßen aussagekräftig... Wegen ihrem HUND?

wauzi
 
Ich würde eher sagen:
Schülerin verletzte sich wegen Chaosfahrer!


wolf_pair_rub_necks_md_wht.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schülerin verletzte sich wegen ihrem Hund schwer B.-W.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Egal wie es wirklich war, dass es so drin steht ist schon schlimm genug!:hmm:
Antworten
5
Aufrufe
766
Podifan
Podifan
Bumblebee
stümmt, zu dem Hundehalter fällt einem echt nix mehr ein und das, obwohl es ein Mann in den allerbesten Jahren war ..... über eines habe ich mich allerdings gewundert in dem Bericht: wenn das Foto tatsächlich den Hund zeigt, der in dem Fall "tierischer Täter" war, dann hat der für einen so...
Antworten
1
Aufrufe
574
Biggy
Lewis7
Hille. Am Mittwochnachmittag wurde in Hille-Holzhausen ein Kind durch einen Hundebiss an der Hand leicht verletzt. Die 9-jährige Schülerin spielte zusammen mit ihren Freundinnen auf einem Grundstück an der Straße Galgenheider Weg. Unerwartet kam gegen 16.40 Uhr ein Collie-Schäferhund Mischling...
Antworten
0
Aufrufe
630
Lewis7
Nieni
Sky ist vermittelt. Im Übrigen ist es eigentlich relativ egal, ob sie von einer Pflegestelle oder von einem Tierheim aus vermittelt wird. Und noch was : nicht alle Hunde, die ich hier einsetze, leben bei mir.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nieni
Lewis7
Eigener Hund biss Schülerin ins Gesicht Ein dramatischer Zwischenfall ereignete sich am Samstagnachmittag in Feldkirchen: Ein achtjähriges Mädchen ist vom eigenen Hund angefallen worden. Die Schülerin hatte sich am Hof ihrer..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
595
Lewis7
Zurück
Oben Unten