Schoko-Staff-Grinsebacke PEPPINO

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Peppino

peppino.jpg


Hallo, ich bin der Peppino, ein American Staffordshire-Terrier. Mein Mensch hat sich wegen Nachwuchs von mir getrennt und mich im Tierheim abgegeben. Das ist von mir bekannt:
  • Wurde 2007 geboren
  • Bin ein kastrierter Rüde
  • Ich kenne die Grundkommandos
  • Kann auch stundenweise alleine bleiben
  • Bin sehr temperamentvoll und benötige viel Bewegung
  • Spiele sehr gerne
  • Möchte nicht zu Kindern – die sind mir zu „wuselig“
  • Fahre sehr gerne im Auto mit
  • Bin bedingt hundeverträglich
  • Den notwendigen Wesenstest habe ich bestanden
  • Bitte beachten, dass für meine Haltung eine Erlaubnis der zuständigen Ordnungsbehörde erforderlich ist!!


Kontaktdaten:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab Peppino heut beim Neujahrsgassi im Wald getroffen. Hat sich mit meinem Super gut verstanden. Haben beide einen richtig entspannten Eindruck gemacht.

Hoffe, dass sich schnell wer findet. Ist wirklich ein toller Hund :)
 
Hab Peppino heut beim Neujahrsgassi im Wald getroffen. Hat sich mit meinem Super gut verstanden. Haben beide einen richtig entspannten Eindruck gemacht.

Hoffe, dass sich schnell wer findet. Ist wirklich ein toller Hund :)


Ja das ist wahr, es ist wirklich toll, er strahlt so eine Zufriedenheit aus, und immer wenn ich ihn ansehe muss ich lächeln. :love:

Hier ist Peppino in Bewegung :D
Peppino - YouTube
 
Neue Fotos:

427721_346972668679112_100000991451717_1016181_43839968_n.jpg


Er ist für jeden Spaß zu haben :lol::love: (mach männchen!)
431143_346956675347378_100000991451717_1016144_512302657_n.jpg


Diese Augen, dieser Blick....:love:
421735_346957918680587_100000991451717_1016146_2022053155_n.jpg
 
So schöne Bilder, da hat er es aber gut getroffen :love:

Nur wenn ich die verstümmelten Ohren sehe, das tut einem ja mit weh...
 
Es ist eine Wohltat diesen wunderschönen Hund in dieser Umgebung und dem neuen Leben zu sehen.

Endlich. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schoko-Staff-Grinsebacke PEPPINO“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barneby
Tschulligung, aber------> :kicher: Ich wünsch dem Hund alles Gute!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Crabat
spike4ever
Das freut mich für den Bub... viel Glück Schoko.
Antworten
6
Aufrufe
956
Eve_Pablo
Eve_Pablo
chiquita
Antworten
2
Aufrufe
736
Pittiplatschine
Pittiplatschine
*SpanishDream*
Antworten
7
Aufrufe
799
Schnuffl_
Schnuffl_
Grazi
schöööön! Alles Gute für den Hübschen! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
855
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten