Schnurri ist von uns gegangen

schnitzel

10 Jahre Mitglied
Heute musste meine Mama unseren alten Kater Schnurri "Lord Deuternonimus" über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir durften 6 wunderschöne Jahre mit ihm verbringen. Er war eine wirklich einzigartige Katze..ein wunderschöner Main Coon Kater, riesig groß und mit einer Stimme, die Tote erwecken konnte. Er durfte geschätzte 15 Jahre alt werden. Ich habe ihn vor langer Zeit aus dem gleichen Haushalt gerettet, wie meinen im gleichen Jahr verstorbenen Spike. Er war so ein toller Charaktervoller Kater, mit so viel Herz und Fröhlichkeit.

Schnurri: Danke, das du bei uns warst, wir so oft mit dir und über dich lachen durften. Du warst ein alter Kautz, der schon etwas wunderlich wurde...aber genau das hat dich sooo sympatisch gemacht. Niemand anders durfte dich anfassen, kleine Kinder waren für dich ein Graus, bei deinen Menschen auf dem Bauch schlafen und so laut zu schnurren wie es ging war deine Erfüllung, morgens um 6 dein gewohntes Frühstück ein zu fordern, auch am Wochenende, brachte uns um den Verstand. Wenn fremde HUnde kamen dachtest du nicht im Traum daran die Flucht an zu treten...
du warst der gutmütigste kleine Prinz, den ich je getroffen habe.
Nie hast du gekratzt oder gebissen...
Du wurdest alt und das haben wir gemerkt, immer knöchriger, deine atrose lies dich nicht mehr auf die Couch springen, der Platz neben dem Ofen war für dich allein bestimmt, du hast fast nichts mehr gehört...aber dein Leben noch sehr genossen...In der Sonne sitzen und die Zeit verstreichen lassen...keine andere Katze die ich kannte war so fasziniert von Gewitter...ich sehe dich noch, wie du auf der Terasse gessen und dir die Blitze angeschaut hast...
du warst der tollste Kater den man sich vorstellen konnte...und der schönste natürlich auch....du wirst immer in unserem Herzen sein.




Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich
die sanften Augen
kann man nie vergessen
Seine Treue keinem gleicht
Die Liebe, Frohsinn
Mut uns geben
in Ihrem viel zu kurzem Leben
Sie wachen über uns auf Erden
auch wenn Sie wieder Sterne werden


3413784.jpg


3413785.jpg


3413786.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi schnitzel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ein wunderschöner Miezekater...
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Gute Reise ins Regenbogenland Du wundervoller Kater...
 
Ein toller Kater, und du schreibst so schön über ihn..er hatte ein langes, schönes Leben!

RIP!
 
Es tut mir so leid, so ein hübscher Kater...:(
R.I.P. Schnurri...
 
Danke, dass ihr alle so lieb Anteil nehmt. Er war wirklich ein toller kleiner Prinz
und ich habe heut nochmal mit dem TA gesprochen und er erinnerte mich, das als wir ihn das erste Mal bei ihm vorstellten,
er schon meinte, dass er mindestens 13 ist....das heißt er war um die 19 Jahre alt
uns hat das nie beschäftigt, denn er war ja noch top fit, ausser eben den normalen Altersgebrechen.
Er hatte einen bösartigen Blasentumor...
Morgen fahren wir ins Tierkrematorium und lassen ihn einäschern...

Leb wohl kleiner Prinz...
 
Das tut mir sehr leid. :( Schnurri war eine wunderschöne Samtpfote. :love:

Gute Reise kleine Katzenseele. Komm gut an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnurri ist von uns gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
RIP kleiner Stubentiger, grüß mir das Faucherle..:(
Antworten
8
Aufrufe
543
Mayerengele
Mayerengele
Katy-B
Huhu!! :hallo: Ein wirklich süßes Pärchen! :)
Antworten
3
Aufrufe
622
Mischlingsbande
Mischlingsbande
legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
769
golden cross
G
Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Momo-Tanja
Run free, Neelchen. Das tut mir sehr leid, fühlt Euch gedrückt. :( Gruß tessa
Antworten
39
Aufrufe
2K
tessa
Zurück
Oben Unten