Schneefüße

S

silvester

... wurde gelöscht.
Los, ihr Weicheier, ich mache den Anfang.

Raus mit nackten Füßen in den Schnee. :D

Es ist einfach nur wunderbar, wenn sie wieder warm werden. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Balkon? Obwohl du entschuldigt bist....:) In deinem Zustand keine Experimente mehr.

Bin aber mal gespannt, ob noch Fotos kommen.
 
Gegen den Test hab' ich nichts, aber Fotos von meinen Füßen? Gibbet nich.
 
Ja super, dat sollte hier keine Laberrunde werden....FOTOS! :D
 
*rummemm*
...ich trau mich glaub ich nicht....
...vielleicht nach ner Flasche Rotwein?

Mmmmhhhhhh, neeee, ich frier mir ja schon die Finger trotz 2 Paar Handschuhen ab und sitz fast heulend auf der Couch weil es so weeeeh tuuuuut :eg:

Iris, du hast echt ´nen Schlag! :gerissen:
 
Schon mal im beheizten Freibad gewesen? Raus aus dem warmen Wasser, in den Schnee schmeißen und wieder rein ins Wasser? Los jetzt!
 
Nee,nee.....dann aber bitte nich' rumjammern,wenn's Dich mit ner' fetten Blasenentzündung Weihnachten aus den Puschen ( den nicht vorhandenen ;) ) haut :D !
 
iiiiiiiiieeeeeh, nackte maukeeeeeen!!! ich dachte, hier gibts schneebestäubte hundepfoten oder etwas ähnlich niedliches! waaaaaah!
 
Klappe Ninchen. :D

Als nächstes Post erwarte ich ein paar Füße. Das kann doch nicht so schwer sein...Menno :(
 
Als nächstes Post erwarte ich ein paar Füße. Das kann doch nicht so schwer sein...Menno :(

na schön, na schön... aber ich geh nicht extra raus in den schnee, musst dich mit meinen trockenen füßen begnügen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Quadratisch, neanderthalisch, praktisch, gut...:D

Bissken mehr Mut hätte ich aber schon erwartet. :rolleyes:
 
So, war grad draußen - es war arschkalt, meine Füße sind noch Eiszapfen, aber jetzt kribbelts so schön ;), wenn sie warm werden.

Leider ist das Foto nicht so gut geworden, drum bin ich nochmal raus und das Foto wurde auch nicht besser. :rolleyes:

Mein Freund sagt, ich hab nen Schlag :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Irgendwie seit ihr alle ein bisschen Bluna. Wie kann man sich freiwillig barfuß in den Schnee stellen. Mich schüttelts schon, wenn ich angezogen raus muss
 
Ich habt doch echt nen Schlag schräg:D!

Andere Leute packen sich ein wie blöd und ihr geht nackte Füße im Schnee fotografieren:lol:

Also ich mach da nicht mit...hab ab Do Urlaub und will echt nicht krank im Bett liegen!!:unsicher:

Lg Anke
 
Davon wird man/frau ganz sicher nicht krank. Sollst da ja auch nicht 4 Stunden Wache stehen:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schneefüße“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten