Schinkennägel ??

Ich hab auch noch einen:

Ssefahund - Cockerspaniel* :lol:

* Freunde meiner Eltern züchteten damals Schäferhunde. Also war für mich im Alter von ca. 2 Jahren alles, was bellte und vier Beine hatte, 'Ssefahund'
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kenn ich , ich bin auch froh wenn erik mal für 2min darauf verzichtet mich über ALLEs ausführlich zu informieren.. am meisten liebe ich es wenn er mich vollmamat wärend ich grade ebv mache..

mama! ich geh mal aufs Kloh!
mama! ich trink mal was!
mama! ich geh hoch spielen !
mama! ich hab mein Glas in die Küche gestellt!
mama! Die Eibe ist hinter mir hergelaufen!
mama! ich glaube die Eibe hat hunger!
mama! die Liv geht aufs Kloh...


:wand::motz::wand:


Wenn er es nur einmal sagen würde dann wäre das ja nicht so schlimm. Aber wenn man nicht wenigstens mit einem mhm antwortet wiederholt der das soooo lange bis man eine reaktion zeigt :heul:
Meistens hört man gar nicht mehr zu nach ner Zeit und wundert sich dann wenn er mit was süßem angedackelt kommt und sagt das hast du mir doch erlaubt :lol:
 
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..


es ist ja nicht so das ihm ein mhm reichen würde.. NEIN .. es reicht nicht zu sagen JAAA.. es reicht nicht zu sagen JAA ich AUCH!

Nein man muss sich umdrehen und zu ihm sagen:

Ja erik ich habe ihn auch gesehen das war wirklich spannend.. wärend er dann damit anfängt darüber zu dozieren was alles mit so einem Krankenwagen zusammenhängt..

Aber inzwischen bin ich dazu übergegangen meine langweilige Antwort immer genausooft zu wiederholen wie er seine nachricht :) das ist ihm dann auch irgendwann zu blöd:)

Meine Lieblingsantwort: Ja, erik das ist sehr schön...
 
Aber inzwischen bin ich dazu übergegangen meine langweilige Antwort immer genausooft zu wiederholen wie er seine nachricht :) das ist ihm dann auch irgendwann zu blöd:)

Das ist gut das probier ich mal aus! :lol:

Hab noch ein Wort. Aber ich glaub das ist zu einfach.

Bobotsch =
 
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..
mama ich habe einen Krankenwagen gesehen..


es ist ja nicht so das ihm ein mhm reichen würde.. NEIN .. es reicht nicht zu sagen JAAA.. es reicht nicht zu sagen JAA ich AUCH!

Nein man muss sich umdrehen und zu ihm sagen:

Ja erik ich habe ihn auch gesehen das war wirklich spannend.. wärend er dann damit anfängt darüber zu dozieren was alles mit so einem Krankenwagen zusammenhängt..

Aber inzwischen bin ich dazu übergegangen meine langweilige Antwort immer genausooft zu wiederholen wie er seine nachricht :) das ist ihm dann auch irgendwann zu blöd:)

Meine Lieblingsantwort: Ja, erik das ist sehr schön...
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Unser Sohn musste wenns regnet immer seine Stufengiemmel anziehen :p
 
Ich sollte ja nicht so fies sein und es verraten, aber....

Meine Sohnemann (15 JAHRE) verdreht immer noch das Wort Staubsauger
-> Saubstauger

Ich könnt mich jedes Mal wegschmeissen :gerissen::gerissen:
 
Lol Pixelstall, du bist nicht alleine ;) Meiner ist genauso drauf:

Du unterhälst dich bspsw. gerade im Auto, plappert der ständig zwischenrein

Mama ein Traktor...
Mamaaaa ein Traktor...
Mamaaaaaaa da war ein Traktor....
Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

boah bis ich dann sag: JA LUCA ICH HAB IHN AUCH GESEHEN, TOLL

Und im allgemeinen labert der wie ein Buch. Bin immer froh wenn er mal zwei Minuten komplett ruhig ist :D
 
Mein Bruder, damals als kleiner Besserwisser:

Unser noch kleinerer Cousin hiess Stuart.
Mein Bruder hat es wohl nicht ganz hingekriegt und nannte ihn "Duart"

Stuart's ältere Nachbarin hat mal auf beiden aufgepasst, und sagte (kindgerecht..) zu meinem Bruder:
"Sollen wir zwei gucken ob Duart noch schläft?"

Dann hat er sie wohl angeguckt ob sie minderbemittelt wäre und ausdrücklich gesagt:
"Er heisst nicht Duart, er heisst Duart!" :rolleyes:
 
*pruust*

Mein Bruder und ich , als wir nboch wirklich klein waren im Auto ( hat mir meine Mutter erzählt, beide im Kindergartenalter) wir hatten diese orangen Tischchen zum anschnallen und waren auf dem Weg zur Nordsee.. btt:

Bruder: Gib mir mal den grünen Pift !
ich : Das heisst nicht PIFT !

das heisst MALE!

Letztens hole ich erik vom Kiga ab ( 2min mit dem Auto) zuhause angekommen bekomme ich einen Riesenschreck! -- es war so ruhig die ganze Zeit so ruhig ! denke eine Millisekunde drüber nach ob ich ihn habe versehentlich stehen lassen *rofl* dreh mich um .. da sitz er stumm und Grinzt mich breit an ..

Ich hab ihn gefragt warum er so ruhig ist, da meine er nur das extra mal nix gesagt hat .. na denn ..
.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schinkennägel ??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten