Schinkennägel ??

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
oder englisch-erik-erik-deutsch :lol:

Heute im Kindergarten , von mir die übliche Frage beim abholen was es zu Essen gab ..

-Erik im brustton der Überzeugung.. Schinkennägel !


Ich ratlos :verwirrt: schinken.... WAS?

Erik deutlicher für die doofe Mama die laut Gesichtsausdruck offensichlich garnix checkt : S C H I N K E N Ä G E L ich hatte sogar vier schinkennägels!

AHH .. chicken nuggets :))) *rofl* Die Betreuerin hat sich auch Weggeschmissen vor lachen :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schickennuggets, wenn das genug "unqualifizierte" Kindermünder aussprechen , weden da schnell schinkennägels draus:)
 
ich dachte zuerst an schinkenbagels - aber schinkennägel ist sehr süss!
 
Ich hab da auch so ein paar wörter:

Fernungnie =

Medade =

na wer kommt drauf???
 
fernbedienung!!

Marmelade??

wenns Stimmt... bin ich dran ..

Livs erstes Wort ( 8monate) :

DERDE


und was könnte das heissen ( 12 Monate) :
diddeldi
daddeldö
 
fernbedienung!!

Marmelade??

wenns Stimmtbin ich dran ..

Livs erstes Wort:

DERDE


und was könnte das heissen :
diddeldi
daddeldö

Der kandidat hat 100 Punkte :lol:

mhhh

Pferde
der da

Luca´s bevorzugtes Wort war Google das hat der den ganzen Tag gebrabbelt.
 
fernbedienung!!

Marmelade??

wenns Stimmtbin ich dran ..

Livs erstes Wort:

DERDE


und was könnte das heissen :
diddeldi
daddeldö

Der kandidat hat 100 Punkte :lol:

mhhh

Pferde
der da

Luca´s bevouzugtes Wort war Google das hat der den ganzen Tag gebrabbelt.



*wusstichsdoch*
pferde stimmt:) Mit sehr ernsthaftem Blick in ein Bilderbuch, zeigts drauf und sprach , derde!

du bist:)

Diddeldi =bitteschön
daddeldö= dankeschön
 
kenn ich , ich bin auch froh wenn erik mal für 2min darauf verzichtet mich über ALLEs ausführlich zu informieren.. am meisten liebe ich es wenn er mich vollmamat wärend ich grade ebv mache..

mama! ich geh mal aufs Kloh!
mama! ich trink mal was!
mama! ich geh hoch spielen !
mama! ich hab mein Glas in die Küche gestellt!
mama! Die Eibe ist hinter mir hergelaufen!
mama! ich glaube die Eibe hat hunger!
mama! die Liv geht aufs Kloh...


:wand::motz::wand:
 
bei mir war früher alles trinkbare muhkuhtee...
 
Mein Nachhilfekind hat mir mal erzählt, er darf am Wochenende Icke Acke gucken...
Hat etwas gedauert, bis ich drauf kam, dass er Ice Age meinte...
 
So, aus meiner Neanderthalerkindheit, sagt mir doch, was ist ein

Hupahauba

alternativ auch

Hubschrapschrap ?

Oder ein

Nungi ?
 
Nen Hubschrappschrapp kenn ich auch :D.
Und ne Schlappergange... Und nen Schmafterling. ;)
 
Bei uns gab's keine Schnuller zuhause.

Fabian hat zwar diverse, will sie aber nicht...:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schinkennägel ??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten