Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Sirki

10 Jahre Mitglied
Samson, ein einjähriger Shar Pei, sucht einen neuen Wirkungskreis. Er ist derzeit bei einer Freundin von mir in Pflege und versteht sich mit dem dort vorhandenen Hund sowie den beiden zur Familie gehörenden Bernhardinern sehr gut.
Ich habe ihn neulich kennengelernt; es ist ein freundliches Tier (rassetypisch erstmal reserviert), das auch mit meinem (nicht immer unproblematischen) Lukas kein Problem hatte.

Hier geht es zu Samsons Vermittlungstext:


Anhang anzeigen 161874
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen.
Aber mal ne Nebenfrage: Wie groß is denn bitte der Bernhardiner der is ja riiieeesiiigg
 
Danke

Das mit dem Bernhardiner täuscht- er ist natürlich sehr groß, aber Shar Peis sind echt klein- lass den Samson vielleicht mal 20kg haben...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

vermittelt! Zitat der HP: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Erstellt am: 03.02.2016 Samson hat jetzt Domblick Hallo liebes Tierheim...
Antworten
3
Aufrufe
899
chiquita
Antworten
0
Aufrufe
821
snowtiger
T
Danke Nochmal an Alle. Schoen, dass Ihr mit mir liebevoll an Ihn denkt.
Antworten
28
Aufrufe
1K
tine kohls
T
Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst. Habe selbst schon einen Hund und sechs Katzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Heike11
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…