Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
She was bored and wanted to go … somewhere

Nett, dass die Cops nach Hause brachten!
 
Conny wollte auch schon die Gassirunde abkürzen und allein mit der U-Bahn nach Hause fahren. Die saß sogar auf der richtigen Bahnsteigseite als ich sie wieder eingesammelt habe. Wir sind dann aber doch gelaufen.
Das Hunde mit den Öffentlichen unterwegs sind ist übrigens nicht Neu.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Habt ihr hier schon Kontakt aufgenommen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
858
bibidogs
G
Wurde mal ein Blutbild gemacht? Bei Tiptoe war das Fell zuletzt auch etwas fettig - Seitdem sie Forthyron für ihre Schilddrüsenunterfunktion bekommt und Leberunterstützung wegen grottenschlechter Werte war das ganz schnell vorbei.
Antworten
13
Aufrufe
2K
es geht weiter : 1 x Goldi ~~ 2x Chihuahua ~~ 2 x ( glaub ich) Spitz ? ~~ 2x Samojede ? ~~ 2 x Chevalier King Charles pro Aufkleber 3,- inkl Porto - bei mehr wird`s billiger !!!
Antworten
0
Aufrufe
428
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
602
Pitnina30
(Wakans) Petra Wir hatten heute vormittag eine Anfrage nach Otto, dem Samojedenmix aus El Molí. Nun ist Otto ja schon geraume Zeit vermittelt (@n8fee, tritt deinem Männe mal auf die Füße!). Die Interessentin meinte, sie habe schon alle möglichen Tierschutzseiten abgeklappert, aber zur Zeit...
Antworten
0
Aufrufe
462
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…