Sammlung GBF Journal

whippstaff

15 Jahre Mitglied
Ich gebe meine Sammlung GBF Journale ab.
Folgende Ausgabe sind noch vorhanden:

06/1988
12/1989
01/1992, 02/1992, 03/1992
01/1994, 02/94, 03/94
01/1996, 02/96, 03/96
01/1997, 02/97, 03/97
02/1998, 03/98
01/1999, 02/99, 03/99
01/2000, 02/2000, 03/2000
01/2001, 02-03/2001 (Doppelausgabe)
Jahresausgaben
2002
2004
2005
2006


Am liebsten alle zusammen. Habe so keine Preisvorstellung. Wer mag, kann mir gerne ein Angebot schicken.
Die Hefte sind gebraucht und teilweise schon älter. Es könne mal ein paar Seiten lose sein, usw..

whippstaff at heartandsoul.de
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi whippstaff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammlung GBF Journal“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
  • Angepinnt
Wer ist denn "wir"? Ich habe mir die Seite mal kurz angeschaut. Es geht da um streunende Hunde in der Türkei. Sollen die vermittelt werden? Wer ist da Verantwortlich? Für mich liest sich das nicht so seriös, sorry.
Antworten
11
Aufrufe
5K
embrujo
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
S
C
Sonntags..... Unser "Püppchen" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie schaut endlich einmal recht aufmerksam auf einem Bild :01c25413: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das absetzen und sitzen bleiben klappt nun auch schon immer öfter...
Antworten
12
Aufrufe
750
C
Crabat
Wenn du Bilder von Dachsspuren googelst, sind rel. oft nur vier Zehen deutlich zu erkennen. Also ja, ich würde auf Dachs tippen. Ich wüsste auch nicht, was es sonst sein sollte.
Antworten
3K
Aufrufe
161K
snowflake
mindful82
Angekommen - vielen Dank :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
890
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten