Sammelbestellung Breaker

Hallo,

Klitschi auch einen haben will.

Kann man den auch bei einer fusshupe anwenden die Klitschko an die Gurgel will
biggrin.gif
?

Liebe Grüsse




Astrid + Klitschko
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Klitschi,

aber klar!
Einfach die Fußhupe um den Breaker wickeln (Eis-am-Stiel-Prinzip)...
biggrin.gif


Grinsend
Alexis

asthanos.gif
 
Ja, bestellt fleißig Breakigsticks. Jeder Hund kann mal beißen, selbst wenn es bisher nicht getan hat.

Wer aber meint, verantwortungsvoller Hundehalter zu sein und vortan nur noch mit mindestens 3 Breakingsticks in der Tasche zum Hundespaziergang raus kann, der sollte vielleicht besser gleich den Maulkorb drauf tun. Vorbeugen ist besser.
Warum leint ihr eure Hunde nicht einfach an, wenn euch jemand begegnet, dann braucht ihr keine Breakingsticks, Denn sie dienen zum Auseinanderhebeln von Kampfhundekiefern, vor einen Retriever, selbst wenn er eure Schatzis angreifen sollte, braucht man ihn nicht.
Hundefachmann Volker sieht das bestimmt wieder anders, aber mich interessiert das nicht
 
Hallo egal,

es könnte ja auch mal passieren, das ein fremder, nicht angeleinter Hund meinen Hund angreift. Ich habem meine Hunde meistens an der Leine, möchte aber dennoch nichts riskieren!


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo Marion,

Egal sollte uns egal sein!

Gruß

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Hallo egal!

Eine Menge Leute dürften das hier anders sehen, und die meisten dürften mehr Hundeverstand besitzen, als Du es hier unter Beweis stellst.
Das es noch andere Hunde gibt, außer den eigenen, wurde oben bereits erwähnt. Demzufolge ist es mit anleinen nicht immer getan.
Deine Meinung,daß ein Breaker nur für sog. Kampfhunde (liebe oder lieber egal, was bitte müssen wir denn Deiner Ansicht nach darunter überhaupt verstehen, denn Du verwendest die Bezeichnung "Kampfhundekiefer"; demnach würde mich interessieren, wie Du "Kampfhunde" definieren würdest) gemacht wurde zeigt, wie wenig Du über Hunde im Allgemeinen weißt.
Weiterhin behauptest Du, einen Retriever, der sich richtig festgebissen hat, könne man auch so mit Leichtigkeit lösen. Viel Spaß dabei ! Mit Freuden würde ich daneben stehen und zusehen, wie Du Dir dabei einen abbrichst! Vermutlich würdest Du ihm, wenn alle Stricke reißen, eins über die Rübe zimmern, und das ist natürlich wesentlich besser als ein Breaker.

Verantwortung, liebe(r) egal (schon sehr aussagekräftig, dieser nick), zeigt sich unter anderem darin, daß man vorbeugt. Vorbeugen bedeutet, mögliche Situationen die gefährlich werden könnten, in realistischer Weise einzukalkulieren und sich darauf vorzubereiten.
Den Hund statt dessen nur noch mit Leine und Maulkorb auszuführen, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Solltest Du Hundehalter sein, steht Dir das ja frei. Beides wäre jedoch bei manchen Zweibeinern eher angebracht (gell?).

Ich hoffe von ganzem Herzen, daß, solltest Du einen Hund besitzen, Du zumindest in anderen wichtigen Fragen rund um den Hund mehr Kenntnisse hast, als Du sie zu diesem Thema dargelegt hast!
Ansonsten schadet es nicht, sich, bevor man lautstark rumtönt, zunächst einmal über das jeweilige Thema kundig zu machen. Man läuft dann nicht so schnell Gefahr, sich lächerlich zu machen.
Davon abgesehen: "Experte Volker" und viele andere hier, die meisten möchte ich sagen, tun genau das : über das reden, wovon sie etwas verstehen, und sich ansonsten, wenn sie mal von etwas nicht so viel Ahnung haben, vorher kundig machen - und dann den Mund aufreißen! Dann kann man sich`s nämlich leisten. (Dies nur als kleiner Tip am Rande)

Gute Besserung !
Kirsten

[Dieser Beitrag wurde von Kirsten am 31. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Kirsten am 31. Januar 2001 editiert.]
 
Hi Astrid,

genau Deiner Meinung.

Zu egal:
mein Hund ist angeleint und mit Maulkorb kostümiert!!!

Aber gerade die "ungefährlichen Kleinen" sind das Problem.
Wir haben ausserhalb eine grosse Hundewiese, wo am Wochenende die gebrandmarkten Hunde aufeinandertreffen und wo mein Hund(hoffentlich liest das jetzt keiner
biggrin.gif
)
unangeleint mit den anderen Aussätzigen rumtobt. Da gibt es keine
Machtkämpfe oder sonstige Beissereien, aber lass da mal einen von Omas Lieblingen kommen!!!!!!!!
Was meinst du wer da anfängt Theater zu machen? Keiner von den ach so bösen Hunden.

Astrid + Klitschko

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 31. Januar 2001 editiert.]
 
Hi Klitschko!

Da hast Du den guten egal aber völlig mißverstanden!
Was er uns wohl vermitteln wollte war, daß die kleinen Quiker und Modehunde zwar auch beißen (natürlich nicht soooo oft wie unsere "Kampfhunde" versteht sich, obwohl die ja nicht beißen sondern direkt auffressen während wir daneben stehen und rechte Parolen grölend ein Billigbier trinken, das wir uns soeben von unserer Sozialhilfe gekauft haben), aber man die auch so losbekommt, ohne Breaker. Mensch, hast Du das denn nicht verstanden???
Was natürlich stimmt. Die Breaker benutzen wir Kampfhundehalter ja auch nur für unsere kostbaren Kampfhunde, damit sie nicht zu schaden kommen und für den nächsten Kampf einsatzbereit bleiben. Alle anderen Hunde werden, sofern es die Größe erlaubt, mit einem gezielten Tritt mit den Springerstiefeln in den nächsten Graben befördert, und die größeren Exemplare mit der Stalinorgel abgeschossen.
Noch Fragen?
biggrin.gif


Kopfschüttelnde Grüße,
Kirsten

P.S.: Ob egal wohl ein Besucher dieser Eltern-HP ist...*grübel*
 
Hallo Egal,
Du hast echt Ahnung von Hunden. Hut ab. Man merkt gleich, daß Du ein Freund von Wolle bist, der schwafelt auch immer nur so dummes Zeug.
Wie Du schon gemerkt hast, rede ich mir Dir nur in kurzen knappen Sätzen, da Du den Rest den ich hier vom Stapel lassen würde ja doch nicht verstehst.

Ein freundliches Auf Wiedersehen

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hi Kirsten,

danke für Deine Aufklärung, aus dieser Sichtweise habe ich das noch gar nicht gesehen
biggrin.gif
.

Bis denne

Astrid + Klitschko
 
Aber aber,

nu laßt mal bei egal den Namen Programm sein.
Zum eigentlichen Thema: Frank, da du ja jetzt durch uns 'nen fulltime-job hast: Kannst du ungefähr abschätzen, wie lange das Ganze dauern wird?

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
hallo zusammen

ich misch mich jetzt schon wieder ein. aber nachdem hier ja erwähnt worden ist, dass der breaker auch für modehunde und quiker verwendet werden kann, bin wohl auch ich betroffen.

ich bin mit quiker-hunden aufgewachsen und besitze seit neun jahren einen modehund. mein hund hatte schon öfters mal rauferein mit anderen hunden (keine listenhunde), dabei wurde aber nie ein hund ernsthaft verletzt oder sogar getötet. bei diesen rauferein wäre es nie möglich gewesen, den hunden breakers anzusetzen und die schnauzen aufzuhebeln, da sich die hunde nicht an einer stelle verbissen haben, sondern sich gerangelt haben.

aber gut, anscheinend gibt es ja auch andere hundekämpfe. nehmen wir ein beispiel:

wenn jetzt ein fremder hund sich in meinen verbeissen würde, soll ich dann wirklich mit einem breaker die fremde hundeschnauze aufhebeln? und dann? soll ich den breaker in der hundeschnauze lassen und meinen hund wegziehen? kann das funktionieren?

die gefahr das ich gebissen werde ist doch dann bestimmt sehr gross, oder? also tut mir leid, aber so mutig bin ich nicht.

ich geh solchen situationen dann doch lieber aus dem weg.

gruss
namibia

ps. wenn sich listenhunde wirklich so enorm verbeissen können, finde ich es aber persönlich schon beruhigend, wenn der kampfhundebesitzer einen breaker dabei hat und seinen hund von meinem runterbringen kann.
 
Hallo Namibia,

nun gut, als Halterin eines "Nicht-Kampfhundes" gebe ich Dir gerne nochmal einen Tipp:


Der Breaker wird bei einem Quiker oder Modehündchen gaaaannnzzz anders angewandt. Du führst ihn von hinten durch sein Hinterteil ein, schiebst ihn nach vorne und wenn der Breaker vorne angekommen ist, drückt er das Maul von ganz alleine auf. Der Hund hat somit keine Möglichkeiten mehr andere zu beissen.

Und jetzt sag mir noch, dass Ding wäre nicht klasse.

Gruss
ninja1.gif

Mark

P.S.

Mir will einfach nicht in den Kopf rein, wie ne Sammelbestellung zu einer derartigen Situation ausarten kann. Die, die denken, dass sie einen benötigen haben einen bestellt. Die anderen, die es nicht für nötig halten blähen das ganze wieder zu nem Ballon auf, dass er gleich platzt. Gott sei Dank sind es ja nur einige wenige. Aber wie sagte einer so schön: " Ist ja auch egal".

[Dieser Beitrag wurde von Mark am 31. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Mark am 31. Januar 2001 editiert.]
 
lieber mark

man will ja die katze nicht im sack kaufen. oder wie heisst der spruch schon wieder?

vielen dank für die nette gebrauchsanleitung, jetzt weiss ich bescheid.

noch eine letzte winzige frage: werden auch schutzhandschuhe mitgeliefert?

gruss
namibia

ps. warum kann man diesen artikel nicht in allen hundegeschäften kaufen, wenn er so gut und leicht zu handhaben ist?

[Dieser Beitrag wurde von Namibia am 31. Januar 2001 editiert.]
 
Hallo Namibia,

Schutzhandschuhe werden selbstverständlich mitgeliefert, aber nur in der Farbe blutrot.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Der einzige Vorfall, den ich mir vorstellen kann, wo ich einen Breaker gebrauchen würde, wäre bei meinen sich hin und wieder aus Übermut festbeißenden Frettchen (die lassen tatsächlich nicht mehr los).

Nun paßt das Teil bei denen aber weder vorne, noch hinten rein - wär ne Sonderanfertigung möglich? *ggg*

Übrigens möchte ich nochmal dran erinnern, daß es auf die Art des Beißens ankommt. Ich wurde bereits mehrmals gebissen und habe Beißereien erlebt und jedesmal waren es "Schnappbeißer" (schnell aufeinanderfolgende mehrmalige Bisse). Auch bei Schutzhunden wäre ich mit dem Breaker vorsichtig (Asoziierung mit dem Stock).

as-gum.gif

shevoice
 
Hi Namibia!

Marks Gebrauchsanweisung war schon nicht schlecht, beim Quiker allerdings mit Vorsicht zu genießen, da er wahrscheinlich dabei in sämtliche Richtungen zerfleddert.
Beim Modehund käme es demzufolge auch auf die Größe an. Bei nicht allzu ausgeprägter Intelligenz empfiehlt es sich, den Breaker in die Walachei zu werfen, zu rufen "such das Stöckchen" und sich darauf zu verlassen, daß der Hund blöd genug ist, dies auch zu tun. Jedoch ist dann vermutlich eine Neuanschaffung fällig : vom Breaker, weil der Hund natürlich auch zu blöd ist, ihn zu finden, und vom Hund, weil er vom Suchen nie wieder zurückkommt. Wobei sich beim Eintreten des letzteren Falles der Erste gleichzeitig erledigt hat.

Aber mal im Ernst : zwei Hunde sollte man nach Möglichkeit immer zu zweit trennen, schon deshalb weil zwei Hunde, wenn man sie tatsächlich auseinanderbringen kann, schlecht davon angehalten werden können, wieder aufeinander loszugehen, wenn man das als Einzelner versucht zu bewerkstelligen. Zieht man den einen weg, geht der andere wieder drauf und umgekehrt.
Gut, wenn nun mal kein Zweiter Helfer da ist, weil der gegnerische Hund vielleicht grad ohne Herrchens Wissen allein in der Gegend herumturnt, würde ich persönlich trotzdem dazwischen gehen, wenn ich den Eindruck habe, es ist keine harmlose Rauferei sondern gerät wirklich aus dem Ruder. Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Am günstigsten wäre es natürlich, Du würdest den Breaker dem Besitzer des anderen Hundes in die Hand drücken, wenn der sich gerade in Deinen verbissen hat (der Hund, nicht dessen Herrchen wohlgemerkt!). Nur wird der in der Regel nicht wissen, was er damit anfangen soll, und erst recht nicht, wie man es benutzt. Also - auch das muß wieder jeder selber wissen - würde ich in einem solchen Fall den betreffenden Halter bitten, meinen Hund festzuhalten, während ich dem Kontrahenten das Maul aufzuhebeln versuche.
Letztlich ist es aber auch sehr situationsbedingt und ich wünsche Dir (und allen anderen natürlich auch!), daß Du nie in eine solche Lage kommst!

Liebe Grüße,
Kirsten
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von egal:
Hundefachmann Volker sieht das bestimmt wieder anders, aber mich interessiert das nicht [/quote]

Hi Egal,
wenn Du meine Bestllung durchgelesen hättest (wer lesen kann ist klar im Vorteil), wäre Dir aufgefallen das ich auch der Meinung bin das ich Ihn wahrscheinlich nie brauchen werde. Ich musste mir allerdings Deinen Beitrag er ein paar mal durchlesen damit ich verstanden habe was Du überhaupt willst.
Ist wohl alles ein bisschen dureinander geraten.

Aber trotzdem noch mal ein dickes Dankeschön für den "Hundfachmann" *grins*.



Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[email protected]
 
Hallo, ich möchte auch bitte einen Breaker haben.
Kann mir jemand sagen, wie ich an einen rankomme?
(Sammelbestellung? Gerne, aber wohin die Überweisung?
Oder weiss jemand eine Adresse?
Gruss Ellen
 
Hallo Ellen,
Du bestellst einfach hier bei Mark, oder auch hier über Frank und Pitterinchen. Es wird Euch dann noch genau mitgeteilt wohin mit dem Geld. Es wird nichts vergessen und es geht auch nichts verloren.



Eure Anne und die dicke Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammelbestellung Breaker“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
:fuerdich: Dankeschön :rotwerd: Nachdem ich mich reingefuchst hatte ging es aber tatsächlich gut :) Der Hauptteil ging dann auch auf tschechisch zu machen. :) Schade ist nur immer, dass die Kommunikation sich so ewig zieht mit MAG. Aber trotzdem ist sie immer sehr freundlich.
Antworten
114
Aufrufe
8K
Melanie F
Melanie F
Aari
Ja Aari über die Qualität kann ich nicht meckern nur halt das es damals viel zu groß war weil ich wollte es in 50cm länge und die die SB gemacht hat hat gedacht für Halsumpfang 50cm alssssooooo viel zu groß:(
Antworten
39
Aufrufe
4K
Luci88
Josy2007
STAFFELPREIS - für Standardgrößen (andere Größen +5 € Sondergrößenzuschlag) Menge Preis 2 + €37,00 5 + €35,00 10 + €33,00
Antworten
2
Aufrufe
1K
Josy2007
DoGie
boah, die Gürtel sehen so schmal an denen aus :uhh:
Antworten
39
Aufrufe
3K
willemke
willemke
Shyu
Sooo... der Götterbote hat sich dann gestern doch von meinen Halsbändern trennen können und hat sie mir gebracht. Klein Ilse hat die gelben Bienen bekommen. Soooo süß. Fotos kommen nachher. Für meine beiden Jungs habe ich den Union-Jack gekauft. Für Tamaro in 4cm breite, traumhaft schön. Von dem...
Antworten
268
Aufrufe
15K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Zurück
Oben Unten