SACHEN fürs Frauchen und auch für den HUND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
75D hätt ich gern :D
Also ich trag obenrum meistens S (80B) und ich mags nicht wenns schlabbert ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maßband rum um die Brust , rüberschicken, ich werde dann messen :p
Ich mag auch nicht wenns schlackert, aber quetschen soll es auch nicht :rolleyes:
 
Also wenn ich jetzt richtig gemessen haben, dann hab ich nen Brustumfang von ca36cm??? Kann das angehn :verwirrt:
 
Also wenn ich jetzt richtig gemessen haben, dann hab ich nen Brustumfang von ca36cm??? Kann das angehn :verwirrt:

Hast Du jetzt die Brust an sich gemessen ??? Also - genommen das Gerät quasi und einmal das Maßband drum geschlungen ??? :gerissen::gerissen::gerissen:

Sorry ... *räusper* ... *sich wieder einkrieg* ... Herrlich. :)

Den Brustumfang misst man unter der Brust und auf der Brust - einmal um den gesamten Brustkorb herum. Wie, als wenn Du die Breite bzw. Länge für einen BH messen würdest (das macht dann die Zahl vor dem Buchstaben, also z.B. 75B). ;)
 
:respekt:Du hast das Maß an Brustumfang, was ich an Taille habe. Nein, im Ernst, DAS kann nicht sein...nochmal, aber diesmal richtig
 
Manno :( ;)
Dann hab ich falsch gemessen :gerissen:
Na dann hab ich wenigstens zur belustigung beigefügt zur späten Stunde ;)

Gut wenn ich jetzt richtig gemessen habe dann sind das 32cm...Ich hoffe doch, wenn nicht weiss ich nicht mehr weiter :crazy::lol:
 
Tessa, das kann nicht sein. Ich z.B. bin sehr klein und eher schmal gebaut und habe einen Brustumfang von 70 - 75 cm. ;)

Ich glaube ernsthaft, Du misst den Umfang Deiner Brüste ?! :D:lol::D

Brustkorbumfang wäre vielleicht auch eine passendere Beschreibung des Wortes. :p

*kicher*
 
:gerissen::gerissen::gerissen:

Ich hab schon wieder falsch gemessen bzw geguckt :lol:
Es sind 80cm und nicht 32 :D
Das Maßband hat 2 Maßeinheiten, einmal "Fuß" und einmal "Meter":lol:
Und ich hab bei "Fuß" geguckt....

Ich glaub jetzt bekomm ich mein Extra weg :nee::gerissen:
 
Wir machen es jetzt ganzzz einfach: Tshirt auf Boden, Maßband von der rechten Achsel rüber zur linken Achsel und das nehmen wir x 2. Dann haben wir es (hoffentlich*) :love:
 
Auch wenn du pben herum nicht so "kraftig" bist, rechnen kannst du ja :gerissen:
Stimmt genau der Betrag, Mandy Klum ............oder lieber Schiffer?
 
Dann schon eher Klum ;)
Die Schiffer ist nicht so mein Ding :D

Gut Geld wird morgen überwiesen :)

Das Barbiebrüstchen :lol: geht jetzt in die Heia..

Gute Nacht und schlaft schön ;) :hallo:
 
Was möchtest du denn für die letzten 5 Tops haben?
 
Guten Morgen
Wieso ist Nr 5 noch hier abgebildet , wenns nimma da ist:verwirrt:
Bzw. wieso find ich im ganzen Thread nix darüber das die Jacke verkauft ist?
Immer noch Interesse ankündigt. Hallo???
 
@Yve: hast ne PN

@Thai: es gibt keine Nr 5 :rolleyes:
Vielleicht meinst du Nr 4 (die Cargo Jacke in khaki, da steht die Nr rechts neben dem Bild, ist verrutscht), nur auf dem Bild ist eine 5. Meinst du die? Die ist weg....
 
Ist die 3b noch da?
Madonna Buggyhosen in braun, Größe S?

Was ist das für ein Stoff?
 
Ja, eine ist noch da. Stoff ist 70% BW +30% Nylon. Der Stoff ist von außen seidig weich. Die gibt es auch noch in dunkelblau , vanille, camel. Alle in S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SACHEN fürs Frauchen und auch für den HUND“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Antworten
22
Aufrufe
2K
KsCaro
Juli1978
  • Gesperrt
*schubs* es hat doch bestimmt einer Geld zu Weihnachten bekommen ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Juli1978
Darla
  • Gesperrt
kann geschlossen werden :hallo: danke
Antworten
41
Aufrufe
3K
Darla
Thai
1) Schöne Jeans regular mit Kniefalten in Gr 36 Bund einfach 32cm länge 102 cm .Keine Abnutzungen - nichts . Für 15€ 2) Fishbone Cargo in schwarz/grau mit Gürtel , weites Bein , Gr S Bund 34cm Länge 103 . Für 15€ 3) Mogul Cargo wie neu mit Kniefalten Gr 36 Bund 39cm Länge 104cm...
Antworten
0
Aufrufe
721
Thai
Darla
  • Gesperrt
Sodele, kann jetzt endlich geschlossen werden. :hallo:
Antworten
83
Aufrufe
6K
Darla
Zurück
Oben Unten