Sachen fürs Frauchen : Shirts, Tops, Schmuck, Taschen, 74 TEILE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@bones: ist notiert :hallo:
@Yve: Consultanis Shirt wurde per Großbrief (Post) verschickt, dein Paket ist mit Hermes unterwegs (sind leider nicht sie Schnellsten :rolleyes:). Wenn es weg ist, keine Panik: es ist versichert, entweder du bekommst die Sachen oder dein Geld zurück ;)
 
Huhu Petra :hallo:

Jacke ist soeben angekommen.
Sieht absolut klasse aus und passt wie angegossen (ausser am Bauch, aber der sollte in ca. einem Monat weg sein ;) )

Kali und Nora bedanken sich auch ganz artig kauend :lol:

Vielen vielen Dank :)
 
Meine Sachen sind ja nun auch da, danke Darla - passt alles super ( die eine Hose ist zwar etwas groß aber das macht nichts) und Robby und Lady sagen auch Dankee *wink*
 
Huhu! :hallo:
Hattest Du meine Paket schon abgeschickt? Hier ist leider noch nichts angekommmen.
Gruß, Julia ! :)
 
Yve: da bin ich ja froh, dass es noch angekommen ist :rolleyes:

Juli: Paket ist schon lange aufm Weg. Habe aber jetzt festgestellt, dass der Shop (sonst gebe ich dem Hermes Mann direkt die Pakete mit) schweinchen-langsam ist, da Hermes die Pakete von dort nur alle 2-3 Tage abholt (Frechheit). :unsicher:

Bones: Paket geht morgen raus :hallo:
 
Juli: Paket ist schon lange aufm Weg. Habe aber jetzt festgestellt, dass der Shop (sonst gebe ich dem Hermes Mann direkt die Pakete mit) schweinchen-langsam ist, da Hermes die Pakete von dort nur alle 2-3 Tage abholt (Frechheit). :unsicher:

Huhu! :hallo:

Das Paket kam am Freitag an. Alles super und passt *daumenhoch*
Danke!
Gruß, Juli ! :)
 
Hi Darla,

alles angekommen - supergeniale Sachen, danke!!:)

LG
Mareike
 


Hier der neue Link, hab nochmals reduziert, es ist auch viel neues dazu gekommen :hallo: Vielleicht gibt es ja demnächst auch nen Mann abzugeben, wenn ich mir weiterhin dieses "kauf nicht immer so viel Klamotten" Gelaber anhören muss
Fragen etc bitte per PN, werden der Reihe nach beantwortet :D
 
Es gehen gaaaaanz viele Fotos nicht, leider genau bei den Sachen die mich interessieren. :D
 
Es gehen gaaaaanz viele Fotos nicht, leider genau bei den Sachen die mich interessieren. :D
@Caro: ganz unten hat Darla den Satz stehen: Die Bilder, die noch nicht angezeigt werden, können füge ich im laufe des Tages noch hinzu ........

@Darla:
interessiere mich für:


d) MEXX Steppjacke kurz, NEU, 2. Wahl (Loch in der Jackentasche, sieht man nicht) PREIS 22 EURO

f) DICKIES Hoodie NEU, schwere Qualität, PREIS 12 EURO

und eventuell, wenn die Bilder da sind, mir gefallen und Caro nicht schon interesse angemeldet hat, für:

k) MADONNA Shirt , Couture Katze weiß, NEU, PREIS 6 EURO
n.jpg


l) MADONNA Shirt , Royal Dog Longsleeve, schwarz langarm, NEU, PREIS 8 EURO
o.jpg


m) MADONNA Shirt , Skulls, schwarz, NEU, PREIS 6 EURO
p.jpg

s) MADONNA Shirt , braun mit Ponydruck, NEU, PREIS 5 EURO

Gibst Du mir bitte die Größen an bzw. die Maße für die Teile *liebguck* ;) Danke und Gruß, Juli !!!
 
Nr.15 bitte für mich,kannst du sie nachher zum treffen mitbringen?Je nach Grösse das fliederfarbende Mexx Shirt.
 

@Darla:
interessiere mich für:


d) MEXX Steppjacke kurz, NEU, 2. Wahl (Loch in der Jackentasche, sieht man nicht) PREIS 22 EURO

f) DICKIES Hoodie NEU, schwere Qualität, PREIS 12 EURO

und eventuell, wenn die Bilder da sind, mir gefallen und Caro nicht schon interesse angemeldet hat, für:

k) MADONNA Shirt , Couture Katze weiß, NEU, PREIS 6 EURO

l) MADONNA Shirt , Royal Dog Longsleeve, schwarz langarm, NEU, PREIS 8 EURO

Gibst Du mir bitte die Größen an bzw. die Maße für die Teile *liebguck* ;) Danke und Gruß, Juli !!!

So, die Sachen bitte auf jeden Fall reservieren!
 
Hallo!
Ich nehn die hier: MEXX Jeans, Gr 42, NEU mit Etiketten, NP 49 EURO, PREIS 3 EURO
Der Versand kann mit Julias Sachen zusammen gehn wenn sie sich entscheidet die reservierten Teile zu nehmen.
LG Steffi!
 
Shiva, die ist schon für Caro reserviert. Wenn Sie sie nicht nimmt dann gerne :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachen fürs Frauchen : Shirts, Tops, Schmuck, Taschen, 74 TEILE“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Antworten
22
Aufrufe
2K
KsCaro
Juli1978
  • Gesperrt
*schubs* es hat doch bestimmt einer Geld zu Weihnachten bekommen ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Juli1978
Darla
  • Gesperrt
kann geschlossen werden :hallo: danke
Antworten
41
Aufrufe
3K
Darla
Thai
1) Schöne Jeans regular mit Kniefalten in Gr 36 Bund einfach 32cm länge 102 cm .Keine Abnutzungen - nichts . Für 15€ 2) Fishbone Cargo in schwarz/grau mit Gürtel , weites Bein , Gr S Bund 34cm Länge 103 . Für 15€ 3) Mogul Cargo wie neu mit Kniefalten Gr 36 Bund 39cm Länge 104cm...
Antworten
0
Aufrufe
717
Thai
Darla
  • Gesperrt
Hallöle, Caro, kannst du bitte schließen? Hier blickt keiner mehr durch :rolleyes:
Antworten
102
Aufrufe
12K
Darla
Zurück
Oben Unten