Sachen fürs Frauchen : Shirts, Tops, Schmuck, Taschen, 74 TEILE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darla

15 Jahre Mitglied
So, jetzt bin ich endlich mit dem Ausmisten fertig und es ist einiges dazu gekommen.
Unter dem Link

findet ihr insgesamt 74 TEILE:
40 Shirts, Tops, Oberteile, Hoodies etc, alles ist neu und wurde noch nie getragen (es sind größtenteils noch die Etiketten dran) + Taschen ( die ich auch noch nie benutzt habe), Hosen, Schuhe, und 20 Teile echter SILBERRINGE und GOLDRINGE (meine Allergie wurde mir endlich vom Arzt bestätigt, somit darf ich nur noch Platin und Edelstahl Schmuck tragen, wer also etwas hat, bitte anbieten).
Vor jedem Teil findet ihr eine Nummer, einfacher gehts nicht :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber muss es echt der dritte Thread dazu sein? *stöhn* Würde es nicht reichen, im schon vorhandenen einfach anzukündigen, dass jetzt noch etwas dazugekommen ist ;)
So grenzt es zumindest für mich langsam an Spam...

leicht angenervte Grüße
Ly
 
Wo liegt dein Problem? Die anderen Threads sind zu, nach 20 + 102 Antworten hat niemand mehr durchgeblickt. Sorry, aber wenn es dich stört dann schau dir meinen Thread doch einfach nicht an, leichter gehts ja wohl nicht. :hallo:
 
Ich täte gerne die Größen von Nr. 5 und Nr. 47 wissen wollen (bei 47 auch gerne die ca. Beinlänge --> bin ja ein Stoppelhopser, gell ?).
 
Ich hätt gern noch NR 14 dazu :D Und wenn Consultani NR 5 net haben will dann die auch noch ;)
 
Soooo, wollte mal rückmelden, aber der andere Strang ist ja dich...
Also Päckchen heute Angekommen. Seeehr schöne Sachen, passen auch :)
Stempel ist vom 4.8. :hallo:

Und Darla, da war noch ein drittes Shirt drin. Schwarz, ärmellos, V-Ausschnitt - das hab ich aber gar nicht bezahlt. Sollte das eine gratis-Zugabe gewesen sein, ganz herzlichen Dank dafür. :love: Es passt und gefällt mir sehr gut :fuerdich:
Ich hoffe nur, jetzt wartet niemand anderes dafür vergeblich darauf :uhh:
Wenn du dafür nachträglich noch Geld möchtest oder es zurück brauchst, sag bescheid :)
 
@Natalie: ne, das Shirt wolltest du ja am Anfang haben, es war aber reserviert. Da es jetzt doch nicht genommen wurde habe ich es dir mitgeschickt :hallo: 4.8? Ich habe den Umschlag am Die 31.7 in den Briefkasten geworfen, langsames Beamtenvolk :rolleyes:
 
Hallo!
Ich hätte gerne Nr.: 23, 35, 44 und 46. Was würde dann noch an Versandkosten dazukommen?
LG Steffi!
 
@Natalie: ne, das Shirt wolltest du ja am Anfang haben, es war aber reserviert. Da es jetzt doch nicht genommen wurde habe ich es dir mitgeschickt :hallo:

Hey das ist suuuperlieb, dass du da noch dran gedacht hast :fuerdich:
Es ist auch wirklich sehr bequem und passt super :)

Aber du hast dafür jetzt ja gar kein Geld bekommen :uhh:
Soll ich dir den Euro noch überweisen?
 
Ups, vergessen zu erwähnen: ja Devilblack, deins ist auch schon raus ;)
 
Päckchen ist da :)
und die Hosen sind diesmal wie für mich gemacht :hallo:
Also wenn Du noch Hosen hast , HIER !!! :D
 
Du, Sach ma, hatte ich 19 oder 20 also das Schwarze oder braune?
Ich mein jetzt ist eh schon zu spät, aber trotzdem, ich mein ich hatte das Schwarze, bin mir aber nicht mehr sicher:verwirrt:

Weil unter den dem Bild in schwarz steht das für braun und unter dem Bild mit braun steht das für Schwarz :verwirrt:
 
Es wurde nochmal reduziert . Preisvorschläge (wenn sie realistisch sind) werden gerne angenommen :hallo:
 
Ware ist angekommen :hallo:vielen Dank
(d. Hose ist aber etwas zu eng :heul:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachen fürs Frauchen : Shirts, Tops, Schmuck, Taschen, 74 TEILE“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Antworten
22
Aufrufe
2K
KsCaro
Juli1978
  • Gesperrt
*schubs* es hat doch bestimmt einer Geld zu Weihnachten bekommen ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Juli1978
Darla
  • Gesperrt
kann geschlossen werden :hallo: danke
Antworten
41
Aufrufe
3K
Darla
Thai
1) Schöne Jeans regular mit Kniefalten in Gr 36 Bund einfach 32cm länge 102 cm .Keine Abnutzungen - nichts . Für 15€ 2) Fishbone Cargo in schwarz/grau mit Gürtel , weites Bein , Gr S Bund 34cm Länge 103 . Für 15€ 3) Mogul Cargo wie neu mit Kniefalten Gr 36 Bund 39cm Länge 104cm...
Antworten
0
Aufrufe
717
Thai
Darla
  • Gesperrt
Hallöle, Caro, kannst du bitte schließen? Hier blickt keiner mehr durch :rolleyes:
Antworten
102
Aufrufe
12K
Darla
Zurück
Oben Unten