Rundwürger aus Nylon

Ossiratte

10 Jahre Mitglied
Ich suche (im Auftrag von meiner Mutti ;) ) einen Rundwürger aus Nylon für ihren Rüden. Sollte Größe 60 sein.

Vielleicht hat jemand von euch noch einen abzugeben :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ossiratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.....kann man die suche auf einen hundetrainer erweitern?

duckundwech
 
Danke für deine Antwort. Ich schau gleich mal im Thema nach und meld mich dann bei dir.

Ich hab Anfang des Jahres auch eins hier aus der KSG gekauft. Wäre schön, wenn das HB auch so einen Stopper hätte:
W1BTQxvq.jpg
 
sag das doch gleich. :p

da sind dann in meinem thread noch mehr mit stop.
schau einfach mal. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rundwürger aus Nylon“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Sieht scheeee aus, wenn der auf die Schultern rutscht und net in der Unterwolle verschwindet. ;)
Antworten
2
Aufrufe
405
Christy
C
D
...den ganzen Sermon in allen Ehren, auch Dobifreunds Eloquenz, aber ihr wißt schon daß das hier der 'Flohmarkt' ist? Diskussionen pro und contra Rundwürger bitte in 'Allgemeines'. Danke. Alexis
Antworten
17
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
Christina89
Camiro hat auch bunte Halsbänder, wenn mich nicht alles täuscht auch Maßanfertigungen.
Antworten
7
Aufrufe
989
Roli2190
Roli2190
sunburnt
Buch "Nylon und Caprisonne - Das Fünfziger Jahre Gefühl" aus dem Minerva-Verlag, guter Zustand - 10€ plus gewünschter Versand
Antworten
0
Aufrufe
698
sunburnt
sunburnt
Pennylane
  • Geschlossen
den MK schenke ich her, habe gesehen, dass er an der Aussenseite nach dem Waschen einen Riss hat.
Antworten
1
Aufrufe
889
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten