Rudi sucht dringend ein zu Hause

Bulliundco

15 Jahre Mitglied
Rudi ist ein ca. 2 Jahre junger Staffordshire-Bullterrier Mix und sucht dringend ein zu Hause. Er ist vor gut einem Jahr angebunden an einem Baum vorgefunden worden. Nun, nach gut einem Jahr sucht er dringend eine Familie, wo er ein endgültiges zu Hause haben kann. Nähere Infos auch unter:
[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliundco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Link funktioniert nicht mehr und auf der Seite vom TH Buxtehude werden nur Thon (der ist doch auch schon vermittelt?) und Nico ein Staff vorgestellt.

Kann also geschlossen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rudi sucht dringend ein zu Hause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
1
Aufrufe
613
Cathrin
C
Marion
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Klilou
Hey... das war doch nicht bös' gemeint! Ich zweifle auch gar nicht an, dass deine Bekannte die Wahrheit sagt und Rudi doch noch im TH ist. Laut TH-Leitung hat sich aber "eine Lösung" (wie auch immer geartet) gefunden und Rudi steht nicht mehr zur Vermittlung. Grüßlies, Grazi
Antworten
23
Aufrufe
3K
Grazi
Zurück
Oben Unten