Katze Trudi sucht dringend...

Cathrin

15 Jahre Mitglied
eine Stelle ohne andere Katzen. Bei uns im Tierheim läßt sich das im Moment leider nicht verwirklichen, Trudi separat zu setzen.
Sie leidet sehr mit den ganzen anderen Katzen. Zum Menschen ist sie eine super Schmusemaus (nur beim Augensalbe rein machen muß man etwas aufpassen).
Trudi verhaut im Moment die komplette Truppe. Das ist für sie nicht gut und für unsere Halbstarken die noch mit im Raum sind, natürlich auch nicht.

Sie ist eine so tolle Maus, sie braucht dringend ein eigenes Zuhause. Eine Pflegestelle ohne andere Katzen würde auch helfen.
Trudi braucht auf Dauer Freigang.

Anschrift:
Tierheim Lengerich
Setteler Damm 75
49525 Lengerich
Nordrhein-Westfalen

Telefon: 05481/4146
vermittlung@tierheim-lengerich.de
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze Trudi sucht dringend...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Glad this ''lady'' does not live in my building, can you say ''Living Hell'', fire and flames (symbolic) provided by one p!ssed off woman in a wheelchair = me.
Antworten
11
Aufrufe
306
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
497
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
470
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
224
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
308
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten