Roxy (DSH 10 J.) gibt sich auf!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Roxy ist eine zehnjährige Schäferhündin aus dem Tierheim Pirmasens, PLZ 66953 . Eine Tierheimmitarbeiterin beschreibt ihren Zustand, wie folgt:

"in unserem Tierheim spielt sich gerade ein Szenario ab, daß es
einem wirklich fast das Herz bricht.
Unserer Roxy, eine 10-jährige Schäferhündin, gibt sich langsam, aber sicher auf.
Sie frißt nur schlecht, obwohl sie mittlerweile im ruhigsten schönsten Zwinger sitzt. Ihr Fell wird immer schlechter, ihre Haut auch. Sie ist schon total abgemagert."

Eine schnelle Vermittlung ist dringend geboten, da die Hündin offenbar extrem unter Zuwendungsmangel leidet. Sie ist schon sehr alt, hat Bandscheibenprobleme und es besteht weiterhin Verdacht auf eine Schilddrüsenerkrankung. Deswegen ist es sehr schwer, sie zu vermitteln. Es wäre trotzdem schön, wenn sie ihre alten Tage noch einmal bei einem Menschen, der sie liebt und für sie da ist verbringen könnte, anstatt auf diese Art und Weise langsam zu sterben
redface.gif
(((.

Ich hoffe, dass sich auf diesem Weg jemand findet, der bereit ist, Roxy in ihren letzten Lebensjahren noch ein Zuhause zu geben. Falls Interesse besteht, wenden sie sich bitte direkt an das

Tierheim Pirmasens

Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V.

Am Sommerwald 255

66953 Pirmasens

Tel.: 06331 / 65977

Email: Info@tierheim-pirmasens.com


Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und
freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00


Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.



Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe die Maus auch mal an geschickt. Evtl. wissen die Leute dort einen Interessenten.
Daumen drück
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Roxy (DSH 10 J.) gibt sich auf!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Antworten
1
Aufrufe
655
lupita11
Nieni
Antworten
2
Aufrufe
881
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
Schade, dass Sie kein neues Zuhause mehr gefunden hat =(
Antworten
6
Aufrufe
2K
S
Amy_Spike
Antworten
0
Aufrufe
400
Amy_Spike
Amy_Spike
heavendogs
in gr.3,müßte 36/38 sein,kann aber auch gerne ausmessen,neu und ungetragen,da zu groß,aber sie ist 2.wahl;) es ist am verschluß ein stück naht offen.sie läßt sich trotzdem ohne probleme schließen und es fällt dann nicht auf und müßte auch mit ein paar stichen wieder in ordnung sein. sieht aus...
Antworten
0
Aufrufe
509
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten