Roxy - Am. Staff.

Katja O

15 Jahre Mitglied
Hier ein Notfall von Protect Animals:

Roxy ist eine bildschöne Am.Staff. Hündin.
Sie wird im März 3 Jahre alt und ist leider ein Scheidungsopfer :( ... und ein superdringender Notfall. Ihr Frauchen konnte keine Wohnung finden, in die sie mit dem Hund einziehen durfte. Daher brachte sie den Hund bei einem Freund unter, der sich um Roxy kümmern wollte.
Leider hat er keine Zeit und Roxy ist zu viel alleine.
Aus Einsamkeit hat sie nun angefangen, die Wohnungseinrichtung "anzuknabbern" - und muss auf schnellstem Wege dort weg.
Bis zur endgültigen Vermittlung wäre eine Pflegestelle supertoll - für Futter würde gesorgt. Roxy hat alle notwendigen Impfungen.

Bilder gibts hier:

Kontakt unter: [email protected]

LG
Katja


Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja O ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Roxy - Am. Staff.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Schöön, alles Gute im neuen Zuhause...:)
Antworten
2
Aufrufe
710
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
wauzi
mehrmals der gleiche Thread. Thema hat sich ja schon erledigt.
Antworten
1
Aufrufe
421
Stine
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
676
lupita11
Nieni
Antworten
2
Aufrufe
894
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
Schade, dass Sie kein neues Zuhause mehr gefunden hat =(
Antworten
6
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben Unten