Rohdiamant "Lenny" : junger (06/11), fröhlicher, verträglicher Staffmix

ccb

Seine Pflegerin bezeichnet ihn als Sonnenschein und Knutschkugel :)

"Lenny" ist ein freundlicher, fröhlicher und sportlicher Jungrüde, der natürlich noch etwas Erziehung und "Feinschliff" braucht.
Er ist im TH verträglich mit Hündinnen und Rüden, allerdings altersgemäß noch etwas stürmisch.
Die Hundeschule macht ihm viel Spass und er wäre sicher ein toller Sportskamerad und Kumpel, der durch dick und dünn geht.
Im TH wird er gerade auf den WT vorbereitet, der aber für ihn keine Probleme bereiten sollte ;).

Da eine Vermittlung daran scheiterte, dass er unbedingtdie Wellensittiche fangen und "fressen" wollte, wäre ich bei Katzen und Kleintiertauglichkeit skeptisch....das kommt aber evtl. auch auf die Geduld und Sachkenntnis bei der Zusammenführung an.

Kinder sind prinzipiell kein Problem, sollten bei so einem Jungspund aber besser älter bzw. "standfest" sein.

Kontakt und Bilder über TH Castrop-Rauxel:



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ccb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiß man etwas über seine Vorgeschichte?

Hätte da evtl. einen Interessenten, der leider bei TH-Hunden etwas skeptisch ist.
 
Viel weiß ich nicht, aber es war anscheinend "das übliche" :( - keine Haltungsgenehmigung/ Probleme mit Führungszeugnis o.ä.....
Lenny konnte jedenfalls NICHTS dafür - er ist wirklich ein Schatz :love::love::love:
und absolut offen und aufgeschlossen - seinem Verhalten nach hat er es nicht schlecht gehabt und wurde gut sozialisiert.
 
Lenny hat morgen einen TV - Auftritt bei "Tiere suchen ein Zuhause" - da ist der Süße dann live und in Bewegung zu sehen !!!

(Sonntag, 29.7. 18.15-19.10 Uhr im WDR )
 


wer es heute verpasst hat, hier nochmal die Aufzeichnung der Sendung, mit zusätzlicher Beschreibung des fröhlichen Powerpakets
 
Lenny ist heute auf Probe zu einer Familie mit Staff-Hündin gezogen :hallo:
Daumen drücken, dass jetzt daheim auch alles klappt !!! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rohdiamant "Lenny" : junger (06/11), fröhlicher, verträglicher Staffmix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
1056 Tage Tierheim sind genug! Charly ist heute ausgezogen!!!!! :freudentanz::freudentanz::love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
767
Bull_Love
B
C
Beschreibung/Lebenslauf: geb. ca. 08/10 Ricco, der nun Manio genannt wird, ist ein bildschöner & großrahmiger Rüde, dem leider noch der nötige "Feinschliff" in Sozialisation und Erziehung fehlt. Er wurde als Welpe vermittelt - musste aber sein Zuhause wieder verlassen, weil die Besitzerin...
Antworten
0
Aufrufe
793
Consultani
C
Budges66482
uiii, das freut mich sehr für den Hübschen... :love: Alles gute und frohes schaffen :vollok:
Antworten
5
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
614
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten