Röcke,Jeans und Gola Stiefel Gr.38

Replay Jeansrock Gr.6,müßte eine XS sein 15 Euro




edc Jeansrock Gr.36,neu,nie getragen 10 Euro




Bench Cargorock Gr.26,dicker Stoff,kann man auch jetzt tragen,ist neu,Etikett hab ich auch noch;) 15 Euro


noch zu haben,der Rest ist verkauft;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kannst du mir bitte den edc und replay mal ausmessen.die bundweite und länge.
die sehen so toll aus.:D
lg:hallo:
 
Der edc hat eine Bundweite von 39cm und ist 36cm lang und der Replay 34cm Bundweite und ist 26cm lang;)
 
kannst du mal bitte, biite bis morgen reservieren,muss noch alles genau messen...lg
 
mach ich,kein Problem;),aber dann kann ich erst Dienstag Abend wieder antworten
 
haben die röcke stretchanteil? und kannst du bitte bitte mal die gesamte bundweite messen :love:
 
ich glaub, ich kann hin und her messen,wie ich möcht, passen wird es sicher doch nicht...naja, vlt. hat jemand anderes mehr Glück...
lg :)
 
Ist der edc Jeansrock noch zuhaben, ich bin ja eigtl. nicht so der Rock Freak aber der is klasse :love: und wie ist bei dem die Bundweite :)

LG
 
Der ist auch weg,nur noch der 26er Bench und der Replay Rock sind da;)
 
bei uns im Geschäft;),im Casablanca.
Keine Ahnung,ob es das bei Euch auch gibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Röcke,Jeans und Gola Stiefel Gr.38“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Antworten
3
Aufrufe
1K
Boxerfan
Boxerfan
heavendogs
  • Geschlossen
33 - wie PEERFEKT :D Zu mir bitte!
Antworten
10
Aufrufe
727
Suki
carenina
Nicht für ungut,aber eventuell solltest Du nochmal ein wenig kritischer über die Sachen schauen und Dir bei dem ein oder anderen Teil überlegen,ob Du es tatsächlich noch verkaufen möchtest :( !
Antworten
26
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
heavendogs
Alles angekommen... Hosen/Röcke passen wie angegossen, nur sind alle Shirts zu klein:(:hmm: Schade...
Antworten
38
Aufrufe
2K
mindful82
mindful82
Sirki
Stimmt, ich mache mal ein Update ;) Noch da sind: 2) Hauchdünne Sommerbluse von Vero Moda, Gr. M (ca. 38), 2,50€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 5) H&M Wickelrock, überknielang, mit Seitentaschen, olivgrün, Gr. 36, 2,-€ Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sirki
Zurück
Oben Unten