Hosen,Röcke und Jeans von 42-48

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich nehm sie :)
Vielen Dank!

Ich schau mich zwecks evtl. sammeln auch auch nochmal um.
Deine Kontodaten kannst du mir ja trotzdem schonmal schicken :)
 
Was würde bei Nr9 denn an Porto dazu kommen?
Oder wohnst Du vielleicht gar nicht so weit weg?
Ich wohn zwischen NMS und KI.;)
 
Menno.
Ich und meine Ballwurfmaschine.:rolleyes:
Hättest Du nicht zufällig einen großen Karton? ;)
Ne, das zuviel verlangt...
Darf ich noch bis moregn überlegen, ob ich die Hose möchte?
 
Klar doch,überlege in Ruhe.

Das Ding ist zum verschicken viel zu schwer,aber ich rede Dienstag mal mit meinem Chef,vllt. kriege ich es über die Firma günstig versendet;)
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das wäre ja der Wahnsinn.:crazy:
 
Mh...sammeln wird dann blöd... wir fahren nä. Sonntag für knapp eine Woche in Urlaub. Wenn du solange die Klamotten hälst... ansonsten würde ich gerne die Rechnung bekommen.:D
 
Danke für die PN :hallo:
Ich geb zu, ich bin etwas irritiert, dass du eine Tochter hast, die die selben Maße wie ich hat (also schon ziemlich erwachsen ist). Ich dache immer, du wärst so mein Alter (Mitte-Ende 20) ;)
 
Danke für die PN :hallo:
Ich geb zu, ich bin etwas irritiert, dass du eine Tochter hast, die die selben Maße wie ich hat (also schon ziemlich erwachsen ist). Ich dache immer, du wärst so mein Alter (Mitte-Ende 20) ;)

:lol:

ich bin 43,1,57m groß und jetzt wieder 44kg schwer.
Meine Tochter ist fast 24 Jahre alt und 1,83m groß,Sonmann mit fast 13 Jahren 1,70m:D
 
Ich hab noch gar nicht Bescheid gesagt.
Ich hätt gerne Nr.9.:)
Alles weitere per PN?
 
heavendogs,

ich Trottel hab im Übereifer deine PN mit den Kontodaten gelöscht, kann ich die nochmal bekommen? :fuerdich: Ach und ich hab jetzt alle deine bisherigen Stränge durchgeschaut, da is sonst nix mehr für mich bei. Will deine Tochter in naher Zukunft nochwas ausmisten? :D Dann warte ich noch, sonst schick ich das Geld dann heute raus :)
 
Ich schick sie gleich noch einmal raus:lol:.

Ausmisten will sie noch mehr,aber wenn klappt es erst Anfang nächster Woche.

Sie hat gerade wieder einen 9 Tages Tourn auf Arbeit:unsicher:
 
Huhu :hallo:

Ich hab jetzt den neuen Shirt-Thread deiner Tochter durch und da is nix für mich bei. Wenn also nix mehr nachkommt, überweise ich morgen. Deine Kontodaten hab ich noch :)p), aber ich bräucht nochmal ne Gesamtsumme für Hose + Porto/Verpackung genannt. Dann geht das Geld morgen noch raus :)
 
:hallo:Die Hose ist heute angekommen. Dankeschön.:)
 
Alles angekommen... Hosen/Röcke passen wie angegossen, nur sind alle Shirts zu klein:(:unsicher:

Schade...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hosen,Röcke und Jeans von 42-48“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carenina
Nicht für ungut,aber eventuell solltest Du nochmal ein wenig kritischer über die Sachen schauen und Dir bei dem ein oder anderen Teil überlegen,ob Du es tatsächlich noch verkaufen möchtest :( !
Antworten
26
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
Sirki
Stimmt, ich mache mal ein Update ;) Noch da sind: 2) Hauchdünne Sommerbluse von Vero Moda, Gr. M (ca. 38), 2,50€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 5) H&M Wickelrock, überknielang, mit Seitentaschen, olivgrün, Gr. 36, 2,-€ Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sirki
Nebelfee
Antworten
12
Aufrufe
2K
asbirk
Sirki
10) eine wirklich tolle Stretchhose aus weichem, schwerem Baumwollstretch, sehr hochwertig. Das Motiv (vorne und hinten gleich) ist Geschmackssache, hätte ich gern.....
Antworten
10
Aufrufe
1K
Noxpit
vivi77
Erledigt!
Antworten
3
Aufrufe
413
vivi77
vivi77
Zurück
Oben Unten