Hosen,Röcke und Jeans von 42-48

heavendogs

10 Jahre Mitglied
Und weiter gehts,mit Hosen und Röcken;).

1.H&M Leinenrock Gr.46 6 Euro

2.H&M Board Short 34 Inch 3 Euro,da fehlt das rote Bändsel:unsicher:

3.Jeans gestreift,Gr.88 5 Euro

4.Jeans Gr.46,fehlt vorne ein Knopf 2 Euro

5.Esprit Hose Gr.44 8 Euro

6. Old Navy Jeans Gr.16,müßte Gr.44 sein 8 Euro

7. Esprit Hose Gr.44 8 Euro

8 Miss Sixty,32 Inch 8 Euro

9 Mac Hose Gr.44,hat sie viel geschleppt, 3 Euro

10.Rock von Laura Scott,Gr.48 nie getragen 4 Euro
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich, bitte...na endlich mal meine Gr.:love:

1.H&M Leinenrock Gr.46 6 Euro

2.H&M Board Short 34 Inch 3 Euro,da fehlt das rote Bändsel:unsicher:

3.Jeans gestreift,Gr.88 5 Euro

5.Esprit Hose Gr.44 8 Euro

6. Old Navy Jeans Gr.16,müßte Gr.44 sein 8 Euro

7. Esprit Hose Gr.44 8 Euro

10.Rock von Laura Scott,Gr.48 nie getragen 4 Euro[/quote]
 
Ich, bitte...na endlich mal meine Gr.:love:

1.H&M Leinenrock Gr.46 6 Euro

2.H&M Board Short 34 Inch 3 Euro,da fehlt das rote Bändsel:unsicher:

3.Jeans gestreift,Gr.88 5 Euro

5.Esprit Hose Gr.44 8 Euro

6. Old Navy Jeans Gr.16,müßte Gr.44 sein 8 Euro

7. Esprit Hose Gr.44 8 Euro

10.Rock von Laura Scott,Gr.48 nie getragen 4 Euro
[/QUOTE]

Hast Du Größe 44 bis 48? :verwirrt:
 
Habe doch kein Interesse. Dachte die Esprit wären Jeans. Kannste also haben. ;)
 
Nr. 2 net so meins... aber den Rest hätte ich gerne.

Ähm... sehr freundlich Shiva.

Sind ja normale Länge, gell?
 
Sind die Esprit regular? Dann sollte es passen. Brauche so um die 105 cm... oder länger:lol:
 
Fragen zur 8:
Materialzusammensetzung?
Länge bzw. Maße allgemein? (Gesamtlänge, Beininnenlänge, Bundweite, Weite an der breitesten Oberschenkelstelle, Fußbreite)
Was käme an Porto dazu?
Gibt es Mängel?
Sitzt sie hüftig?
Kann ich ein Foto vom Hintern sehen? (Muster und Sitz der Taschen)?

Oh je so viel Arbeit für dich - aber Jeans ist ja nun sehr heikel, die muss ja schon wirklich sitzen...
 
Ah ok Länge 32 ist gut :) Musst also Beinlängen nicht mehr messen :p
 
Also,hier kommen viele Antworten:D
Zur 8.
Material-78% Bw;20% Polyamid,2& Elastan,sie ist sehr stretchig,aber aus dickem,schwerem Stoff

Gesamtlänge-108cm,Beininnenlänge knapp 89cm,Bundweite einfach 42cm ungestretcht,Schrittlänge 21cm,sitzt also hüftig und Oberschenkelweite ist 28cm ungestretcht.Fußweite 26cm.
Porto geht nur als Päckchen,unsere Dorfpost ist extrem penibel:unsicher: und die Jeans ist recht schwer.
Taschen sind vorn schräge Eingrifftaschen und hinten rechts eine zugenähte,also nur eine angedeutete Tasche.

Die beige Esprit ist 108cm und die schwarze Esprit 101cm lang.
 
Okay, dann bitte Nr. 1., 3., 5., 6. und 10. (wie ist der Rock geschnitten?)
 
Oh vielen vielen Dank.
Ich hätte noch 2 Fragen (rotwerd), nur zur Sicherheit:
Auf dem Hintern sind also keine irgendwie auffälligen Stickereien wie Kronen, Totenköpfe oder son Klimbim? Nur die angedeutete Tasche?
Kann man die Hose mit Gürtel tragen, sprich gibt es Gürtelschlaufen?
Ich schwöre, keine weiteren Aufträge :D
 
:lol:

Nur die angedeutete Tasche,meine Tochter mags im Gegensatz zu mir eher schlecht:D,vllt. kompensiere ich dadurch ja meine Größe.

Und es sind Vorne 2 und hinten 1ne Gürtelschlaufe;)
 
Fein, dann bleibt es dabei.

Darf ich noch nen bissi sammeln? Bis die Jacken kommen?
 
Ich habe Interesse an Nr.9
Was genau beudeutet "viel geschleppt"? Sind schon Risse oder Löcher drin?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hosen,Röcke und Jeans von 42-48“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carenina
Nicht für ungut,aber eventuell solltest Du nochmal ein wenig kritischer über die Sachen schauen und Dir bei dem ein oder anderen Teil überlegen,ob Du es tatsächlich noch verkaufen möchtest :( !
Antworten
26
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
Sirki
Stimmt, ich mache mal ein Update ;) Noch da sind: 2) Hauchdünne Sommerbluse von Vero Moda, Gr. M (ca. 38), 2,50€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 5) H&M Wickelrock, überknielang, mit Seitentaschen, olivgrün, Gr. 36, 2,-€ Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sirki
Nebelfee
Antworten
12
Aufrufe
2K
asbirk
Sirki
10) eine wirklich tolle Stretchhose aus weichem, schwerem Baumwollstretch, sehr hochwertig. Das Motiv (vorne und hinten gleich) ist Geschmackssache, hätte ich gern.....
Antworten
10
Aufrufe
1K
Noxpit
vivi77
Erledigt!
Antworten
3
Aufrufe
413
vivi77
vivi77
Zurück
Oben Unten