Riesiger Hund irrt über A40

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was haben die denn für Zwergenautos? :lol: Aber nett von ihnen den Hund gleich Gassi zu führen :D
Da das Tier aber für einen Transport im Streifenwagen zu groß war, unternahmen die Beamtem kurzerhand einen Spaziergang bis zur Dienststelle.
 
Das hat wohl weniger mit Zwergenautos zu tun als mit den Vorschriften vom sicheren Transport von Hunden. In den Kofferraum passt er je nach Wagentyp eher nicht und ungesichert darf er auf der Rückbank nicht transportiert werden. Im Beifahrerfußraum dürfte es auch knapp werden. Zudem wussten sie nicht, wie der Hund reagiert, wenn er auf der Rückbank mitfährt.
 
Auf dem Bild sieht man so richtig, dass die Polizistin Spaß mit dem Hund hatte :D

Bei uns im Ort habe ich auch mal eine Polizistin mit blondem Labbi an der Leine getroffen.
Sie fragte, ob ich den kennen würde. Der war entlaufen und sie spazierte mit dem durch die Stadt und fragte Hundehalter, ob sie wüssten, wo er wohnt.
 
Als wir mit Kalle den Wesenstest gemacht haben, bestand die "Jury" aus aus unserem Trainer, einem Tierarzt und einem Polizeihundeführer. Der Polizist meinte, dass Kalle noch nicht mit der Chipnummer im französischen Pendant zu Tasso steht. Seine Begründung: "Es kann immer mal sein, dass der Hund ausreißt. Wir können ihn Ihnen viel schneller zurückbringen, wenn wir ihn auch im französischen Register haben"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riesiger Hund irrt über A40“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hallo Linda ! Ich dachte erst, dein Beitrag sei ein Aprilscherz ! Na, da weißt Du ja gleich, worauf du dich mit so einem gefährlichen Hund einläßt, dank deiner Verwandschaft. Deutlicher konnte dir das Problem nicht begegnen ! Herzlich willkommen bei den Kampfschmusern ! Vera Du musst...
Antworten
13
Aufrufe
961
bickrottis
bickrottis
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
348
bxjunkie
bxjunkie
dito
Ich würds gern nehmen :( Aber nachdem ich gestern mal geguckt hab isses diesen Monat (und mit Ausblick wohl auch im nächsten Monat) finanziell absolut nimmer drin ... :cry: Schade ...
Antworten
10
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
katy73
Ich habe mal eine große doppel Hundebox versendet , hab sie einfach in einem großen Sack gepackt ( das ganze kam bei Hermes knapp 9€ ) geht also alles ;)
Antworten
6
Aufrufe
519
Thai
B
@ Brumsum, guck mal hier, evtl wäre das ja was für euch, hier werden welche für ein Tierheim gesucht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
720
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten