Riesenbaby - Dogge/Boxermix - sucht standfestes Zuhause

Nieni

15 Jahre Mitglied
Die beiden freundlichen Riesen heißen Newton und Diamont, sind ca. 2,5-3 Jahre alt und ca. 73 cm groß. Die beiden Doggen-Boxer-Mixe sind verspielt und benehmen sich wie Hundekinder. Dementsprechend passieren auch noch Pannen. So z. B. hatte sich Newton seinen dicken Kopf eingeklemmt und hat sich bei dem Versuch aus seiner misslichen Lage herauszukommen, beide Ohren etwas verletzt. Die kleinen Wunden an den Ohren sind aber bereits wieder abgeheilt.
Wir hoffen, dass ihm dies eine Lehre war :D
Die beiden verstehen sich mit Hündinnen. Kleine Rüden sind kein Problem, aber bei größeren lassen sie gerne den Macho raushängen. Zu Kindern sind sie sehr lieb, aber diese sollten standfest sein:)) Katzen kennen die Beiden nicht, aber da sie sehr intelligent sind, können sie es bestimmt lernen. Die zwei leben in einer Pflegestelle. Welche standfesten Menschen haben ein Herz für diese beiden Kraftpakete?

Newton und Diamont können selbstverständlich getrennt vermittelt werden :)

Tierschutzengel e.V.

Tel. 05144-621096
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da die Jungs sich noch in Spanien befinden, wären Pflegestellen auch erst einmal o.k.
 
Diamont ist vermittelt, sein Bruder Newton sucht jedoch noch
 
Na das ist ja mal eine gute Nachricht :zufrieden: .... alles Gute auf deinem zukünftigen Lebensweg, Du Riesenbaby ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riesenbaby - Dogge/Boxermix - sucht standfestes Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
720
Stine
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
727
Josi23.12
J
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
925
toubab
*SpanishDream*
Antworten
6
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Budges66482
Am Samstag ist es endlich soweit und Figo wird umziehen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
871
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten