Rheinberg: Drei Tage lang Tier total (Haustiermesse)

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Rheinberg: Drei Tage lang Tier total (Haustiermesse)

VON RAINER KAUSSEN

(RP) Die „Tier & wir“ ist als Erlebnismesse rund ums Haustier konzipiert. Die Veranstalter wollen die Hallen der Messe Niederrhein in ein „Paradies für Tierfreunde“ verwandeln mit einem großen Informationsangebot, mit Sprechstunden des Fernseh-Tierarztes, Vorführungen und Streichelzoo.

Quelle & mehr:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der mit dem Hund tanzt


MESSE. Morgen startet "Tier & Wir". Zum fünften Mal dreht sich an der Römerstraße alles um die kleinen und großen Lieblinge

Quelle & mehr:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rheinberg: Drei Tage lang Tier total (Haustiermesse)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
... und gleich zum Kaffeebecherschleppen eingespannt. :D Ich war zum ersten Mal in Rheinberg und fand sieben Euro auch recht unverschämt für das doch recht übersichtliche Angebot. Wir hatten trotzdem ein paar kurzweilige Stunden dort, und ich habe mich gefreut, mit den Orgas plaudern zu...
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Giladu
Giladu
Tina1986OB
Geht jemand von euch auf die Tier&Wir Messe in Rheinberg? Die ist vom 1-3.6. (also ab morgen) Vielleicht hat ja jemand Lust sich dort zu treffen?
Antworten
0
Aufrufe
571
Tina1986OB
Tina1986OB
Shiva
Von 09.06. bis 11.06.06 findet in Rheingerg wieder die "Tier und Wir" statt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Events.
Antworten
0
Aufrufe
426
Shiva
Shiva
Schmiddi
Hab Euch gesehen. Hab Dich an Deinen Hunden erkannt. :D Meinste den grauen Welpen? Der war total süß. In den hab ich mich auch verliebt. :) LG Steffi!
Antworten
7
Aufrufe
2K
Shiva
Shiva
Schmiddi
Doch haben wir, aber nur so im vorbeigehen, haben nicht zugeschaut.
Antworten
21
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten