Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

akebono

10 Jahre Mitglied
Bitte unterschreiben und teilen, damit nicht ein weiterer Hund für die Fehler seiner Halter mit seinem Leben bezahlen muss:



Danke Euch!

Dagmar
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erfolg

Hugo darf leben und wohnt jetzt bei Verwandten der ehemaligen Halter.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ja darf gerne großzügig weiter verteilt werden. Danke fürs umhören.
Antworten
3
Aufrufe
754
Antworten
1
Aufrufe
170
IgorAndersen
Es sah uns kommen und rief uns den ganzen Strand entlang zu, bis es nicht mehr weitergehen konnte.« :( Armes Tierchen..schön das sie das Tier nun gerettet haben
Antworten
1
Aufrufe
191
bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
201
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
371
matty
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…