Rechtsradikaler Touch?

Chivas

Ich habe munkeln hören, daß die Kampfschmuser-Gemeinde einen leichten Rechtsdrall haben soll. Könnt Ihr Euch dazu bitte äußern, würde mich sehr interessieren?

Danke, Chivas
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chivas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Chiva,

erst einmal herzlich willkommen bei den Kampfschmusern!

Also, ich bin jetzt seit ca. 6 Wochen dabei und in dieser Richtung absolut noch nichts festgestellt, sonst wäre ich auch schon längst nicht mehr hier!

Ich habe bereits eine Menge, für mich wertvolle, Informationen im Forum bekommen und der Chat macht einfach nur Spaß, da meist eine super Stimmung herrscht.

Ich weiß nicht, was Du genau unter rechtsradikal verstehst. Sicherlich wird hier auf dieser Seite schon mal angesprochen, daß die Halter von abgerichteten Hunden oft Ausländer sind, aber das hat meiner Meinung nach nichts mit rechtsradikal zu tun sondern ist ein Fakt.

Komm doch einfach mal in den Chat (am besten abends, da ist am meisten los) und schau Dir alles einmal selber an! Auch für (sachliche) Diskussionen sind wir immer offen.

Würde mich auch einmal interessieren, wo Du das gehört hast?

Herzliche Grüße

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo Chivas !

Herzlich willkommen bei den Kampfschmusern !
Rechtstouch ? Kann mich da Marion nur anschließen.
Wenn das der Fall wäre, würde mich hier keiner mehr finden !!!
Ich kenne inzwischen auch schon ein paar Leute persönlich und fühl mich hier sehr wohl. Mach Dir selbst ein Bild von der KSG. Ich wünsch Dir hier viel Spaß und immer die neuesten Infos !

Rottigrüße von Vera

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
Es gab in diesem Forum schon einige interessante und auch heftig geführte Diskussionen. Ob diese nun einen rechten Touch durchblicken ließen ist meiner Meinung nach Ansichtssache. Mir gefällt dieses Forum.
wink.gif


Kai
 
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an...

Ich habe auch nicht das Gefühl als ob hier eone rechte stimmung herrscht....

Woher hast du denn die information??????

Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
picture.gif


wolf.gif
 
Hi Chivas!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Ich habe hier noch nie das Gefühl gehabt irgendwer wäre rechtsradikal, vielmehr würde ich sagen das viele (mich eingeschlossen*g*) weder rechts noch links sind.

Auch würde ich mal gerne wissen wer so einen Sch... verbreitet. Aber ist ja auch egal, ich hoffe du überzeugst dich selber das wir hier nicht rechtsradikal sind.


RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy

[Dieser Beitrag wurde von Lana am 17. Dezember 2000 editiert.]
 
Hallo Chivas,

herzlich willkommen bei den Kampfis
smile.gif
)
Kann es sein, daß diese Vermutung daher : "Kampfhund und Mensch = rechtsradikal" stammt?
Ich bin fast ein halbes Jahr dabei und es gab hier noch nie rechtsradikale Anflüge,

watson
 
Hallo nochmal,

wie Ihr gur erkannt habt, bin ich neu hier. Das es hier einen "Rechtsdrall" geben soll, habe ich in einem anderen Hundeforum gelesen, einen Tag, nach dem ich mich hier registriert hatte. Ich selbst verbinde sicher das Unwort "Kampfhund" nicht mit rechts, sonst wäre ich nicht hier. Ich habe selbst zwei Hunde, die in einem Bundesland noch auf der tollen Rasseliste stehen...Aber Ihr habt recht, ich werde mir mein eigenes Bild machen. Bis jetzt kann ich nur sagen, daß ich sehr nett aufgenommen wurde. Bin mal gespannt...

Liebe Grüße, Chivas
 
Chivas,

erstmal herzlich willkommen. Also, es gibt bestimmt unter den über 250 Mitgliedern welche die links, rechts, homosexuell, vegetarisch, katholisch,evangelisch etc. eingestellt sind.(Ist nicht negativ gemeint, nur eine Aufzählung, damit die Verschiedenheit von vielen Menschen auf einen Haufen mal deutlich wird.) Jedoch ist mir noch kein Bericht untergekommen und auch kein Mitglied, welches seine Lebensauffassung hier verbreitet oder Unruhe stiftet (bis auf Frauenhasser und seinen Beitrag, aber dies ist auch kein willkommender Gast hier).
Also, der größte Teil der Gemeindemitglieder ist eigentlich ganz normal
biggrin.gif
(was ist schon normal?hehehe) und mir ist keiner mit irgendwelcher politischer Rechtsrichtung bekannt. Wir haben hier von Rentnern über Teenies, von Berufstätigen bis zu Hausfrauen, von Singles bis zu Großfamilien alles vertreten.

Viel Spaß noch hier!

Achso, mich würde ja mal brennend interessieren, in welchem Hundeforum so über uns berichtet wird. Wäre nett, wenn Du es uns mitteilen würdest, damit wir eine chance haben, uns verteidigen zu können. Danke

liebe Grüße


pitterinchen

outtahere.gif
 
Hallöchen,

also Pitteri, daß du mich 'normal' nennst will ich mal überhört haben
biggrin.gif
!
Chivas, herzlich willkommen hier bei uns!
smile.gif

Laß dich einfach mal abends im chat sehen, und du wirst feststellen, daß man mit uns ganz gut auskommen kann. Ansonsten schließe ich mich Pitteri an: Wo sich verschiedene Menschen treffen, gibt es auch verschiedene Einstellungen. Ich habe hier jedoch noch keine (in welcher Richtung auch immer) radikale Einstellung erlebt.
Viel Spaß bei den Kampfschmusern!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
* mal eben ausm Internetcafé meld *
smile.gif


Ich habe da ja eine Vermutung auf welcher HP derart über uns geschrieben wird..

Mag da etwa schon wieder "Konkurrenzdenken" herrschen? Armseelig, lieber A. W. (solltest du dies lesen..)!

Aber jedem das seine. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen von der KS-Gemeinde. Ich schließe mich Andreas (Pitterinchen) Beitrag an.

Liebe Grüße,

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

[email protected]
 
Hallo erstmal


Ich denke grad über den ERZBERGERHOF und die Beiträge dazu nach, also ich denke, eher ist das gegenteil der Fall

Maiky
 
Chivas,

hallo erstmal
biggrin.gif
biggrin.gif


Also, bei einer so großen Gemeinde wie hier gibt es alle Gesellschaftsschichten und verschiedene Meinungen und Ansichten. Das ist normal wenn sich soviele Menschen auf einem Haufen treffen und diskuttieren.

Aber da von einem Rechtsdrall zu sprechen halte ich für überzogen.
Sicherlich gibt es hier Menschen die einen Rechtdrall in ihrer Meinung und Ansichten haben (aber keine Nazis oder Faschisten). Aber genauso gibt es welche die eher links denken, die gesunde Mitte gibt es auch.
Ich für mich möchte sagen, das ich manche Ausländer nicht mag, das gleiche gilt aber auch für "Deutsche".
Man muß ja auch nicht jeden mögen, aber rchtsradikal ist das Forum sicherlich nicht.
Wir haben alle eines gemeinsam, nämlich die Liebe zu unseren Hunden, und das verbindet.
Und nocheins haben wir gemeinsam, wir sind alle (jeder für sich) ein bischen verrückt und Freaks, unseren Hunden verfallen.
Ich fühl mich hier Pudelwohl und denke das es immer wieder Spinner gibt, die versuchen diese Gemeinde durch Lügen und Intriegen auseinanderzu bringen (gelle KsS)
biggrin.gif
.
Aber das wird nicht so einfach, da sich sehr viele Mitglieder auch privat kennen und jeder weiß was er vom anderen halten muß.

Also in diesem Sinne, herzlich Willkommen bei unserer Gemeinde und viel Spaß beim diskuttieren.

Liebe Grüße



crucified.gif
Frank
[email protected]
 
Hi Chivas!

Ich bin auch noch nicht lange bei den Kampfschmusern aber nen Rechtsdrall hab auch ich noch nicht festgestellt!

Gruß Jester
 
Hallo Chivas !

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der KSG.

Ich brauch eigentlich nichts mehr dazu zu schreiben, weil meine Meinung von meinen *Vorschreiberlingen* bereits dargestellt ist.

Ich finde es nur sehr traurig, das so etwas in einem anderen Forum diskutiert wird, anstatt hier seine Meinung zu äussern.

Danke Chivas,
das Du uns die Möglichkeit gegeben hast, dazu Stellung zu nehmen.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
Hi Leutz,

was jeder denkt ist sein Problem, bin für totale Meinungsfreiheit, Gewalt gegen Menschen und Tiere sehe ich als wesentlicher an.
Ich hatte übrigens das Forum von Achim durchforstet, habe nichts gefunden und außerdem sollte man diese Kinderkacke sein lassen mit "...soltte da wieder Konkurrenz..." und Vermutungen anstellen diese Hirnaktivität kann man anders einsetzen. Das hat doch keinen wert.

MfG Elses Rudel
 
Hallo Chivas, erstmal ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.... Du solltest Dir ne Flatrate anschaffen, falls Du noch keine hast, denn diese Seite macht süchtig *gg*.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich bin seit Mai diesen Jahres dabei, habe den Aufbau respektive die Erweiterung dieser Page und alles andere mitbekommen. Habe mir einige Meinungen durchgelesen, angehört usw. Ich habe Leute getroffen, die ich ohne diese Page nie kennengelernt hätte und ich bin froh darüber, daß ich so viele verschiedene Menschen kennenlernen durfte und mit "allen" klar kam, die ich traf.
Ich stelle fest, daß es hier eine Menge Menschen, verschiedener Schläge gibt... Verrückt sind wir, wie Frank schon ansprach ALLE, nämlich nach unseren Hunden!!!

Bei manchen Themen ging es hier sehr hitzig zu, jedoch ist mir hier noch NIEMAND aufgefallen, der Rechtsradikal oder Faschistisch veranlagt ist (entgegen aller Gerüchte). Solange niemand beleidigt oder gegen jemanden "gehetzt" wird sollen alle Ihre eigene Meinung haben und die sollte man auch tolerieren. Schließlich sind wir "Vorbildhundehalter" von der KSG tolerant
biggrin.gif
Wir nenne hier nur das Kind beim Namen, und das gefällt wohl einigen nicht ?!

Liebe Grüße

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Na jetzt meld ich mich als 'potenzieller Rechtsradikaler' auch mal persönlich zu Wort
biggrin.gif
biggrin.gif

Sicher bin ich nicht ultralinks, da bin ich auch stolz drauf. Aber ich bin auch gegen Rechtsradikale, wer´s nicht glaubt:
Ich ******** auf alle Radikalen, außer auf die, die sich für unsere Hunde einsetzen!
Wenn meine individuelle Meinung, die ich im Gegensatz zu vielen Menschen habe, manchmal in Teilen mit der Ideologie der Rechten übereinstimmt, schreien alle auf. Wenn ich aber mal ne Meinung zu etwas habe, die durchaus von einem Linken kommen könnte, interessiert es keinen.
Weiter will ich das jetzt nicht führen, aber ich geniesse meine Freiheit, die ich noch habe. In einer Diktatur wäre das nicht möglich
smile.gif




beerchug.gif
 
Hallo chivas,

und auch von mir herzlich Willkommen!

Ich bin auch schon ein alter Hase bei der Kampfschmuser-Gemeinde. Ähm, und eigentlich möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen.

Dies ist ein Disskusionsforum!!!

Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rechtsradikaler Touch?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Linda Tellington Jones kommt auf Gut Aiderbichel in Henndorf und gibt dort Ostern Kurse zu sehr zivilen Preisen als Unterstützung für die Aiderbichl-Projekte: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
963
Paulemaus
Paulemaus
snowtiger
Sonstiges Ipod Touch 2G
Halli hallo, hat zufällig einer von euch noch einen älteren iPod touch rumliegen der nicht mehr genutzt wird und den ihr günstig abgeben möchtet? Würde mich freuen:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
417
snowtiger
snowtiger
capuana
Also bei unserem scheuert auch nichts und der Ring drückt nicht an der Brust, da es vorne rum doch relativ locker sitzt. In unserer Hundeschule kann man sich das Geschirr auch noch mit Neopren unterlegen lassen. Aber es stimmt auch das andere Herrsteller vorne auch einen Ring haben, z.B. Blaire...
Antworten
12
Aufrufe
11K
Ricky
mindful82
Antworten
2
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Carla
Kurs / Seminar Tellington TTouch -die Berührung, die das Tiertraining revolutioniert- 18. / 19. Juni 2011 Kursleiterin: Katja Krauß (Buchautorin, Tiertrainerin, bekannt durch Tier-TV) Die Tellington Methode eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Hund besser kennen zu lernen und sein...
Antworten
0
Aufrufe
660
Carla
Zurück
Oben Unten