Razzia gegen Hells Angels

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wisst ihr das hier im Forum min. 4 Stück angemeldet sind die bei den Hells Angels sind. ^^
 
Wisst ihr das hier im Forum min. 4 Stück angemeldet sind die bei den Hells Angels sind. ^^

Woraus schließt du das? Aus der 81 in manchen Usernamen? Könnte auch nur das Geburtsjahr sein, oder?
Und selbst wenn - ein HA kann ja auch Mitglied in der Töpfergruppe des örtlichen Kulturvereins sein, macht die Töpfergruppe nicht automatisch zu Supportern des local HA Chapters.
Also können sich auch hier im Forum Mitglieder der HA, der Bandidos, der Mongols, des Karnevalsvereins Kölln Süd, der Elterninitiative "grüner Frosch, grüne Männchen" aus Oberhausen oder des Zuchtvereins zur Erhaltung der Steinlaus tummeln.

Solange hier keine Gruppierung irgendwelchen Stress macht - wobei die Steinlaustypen im privaten ganz schön harte Kerle sein sollen - sich an die Nettiquette + Hausordnung hält, können sich hier alle über ihre Hunde austauschen.
 
Ich verstehe aber dann nicht, dass man sich draußen mit der Kutte allen zu erkennen gibt, aber hier nicht sagt, "Hallo, ich bin auch dabei und das was Ihr aus der Presse kennt, ist eigentlich so und so..."

:verwirrt:
 
Wisst ihr das hier im Forum min. 4 Stück angemeldet sind die bei den Hells Angels sind. ^^

sind definitiv noch mehr (ohne Angehörige)...so what mancher einer zieht sich mehr an Tippfehlern hoch, bitte gerne geschehen.
Wenn hier jetz einer schreiben würde (Konjunktiv!) ich bin HA und es ist so sund so...glaubt doch eh keiner...
 
Ja und, dann sind sie angemeldet. Ich kenne auch jemanden der jemand kennt... Oh man. Ist doch wurscht. Die was zu sagen hätten, werden es eh nicht (öffentlich) tun :)
 
Honey: Ja, nicht wahr! :D

Natalie: Das glaube ich nicht. Der HA Charter in der Turkei, warum ist der denn da? Bestimmt nicht weil die HAs auf einmal ausländerfreundlich geworden sind. Wie viele schwarze HAs gibt es? ;)

Die rekrutieren anderswo, aber nicht bei den Migranten. Never ever.
Bei den Banditos mag das anders aussehen.

Sorry, aber das stimmt einfach nicht.
Das Charter der HA "Berlin City", was gerade dicht gemacht wurde, bestand nahezu ausschließlich aus Türken. Auch der Vorsitzende war ein Türke ;)
 
Also ich bin ja durchaus dafür medienkritisch zu sein, aber wenn sie im TV in einer Reportage den Vorsitzenden zeigen, benennen und interviewen (wollen) gehe ich davon aus, dass der das auch ist, wenn er nicht dementiert.

Außerdem sagte ich schon, dass dieser Charter (HA Berlin City) eigentlich HA Türkiye heißen sollte, weil eben hauptsächlich/nur Türken darin sind. Das wurde so nicht zugelassen von der HA-"Obrigkeit", ändert ja aber an den Mitgliedern nix.
 
Wenn sich Fachleute schon über die HA unterhalten, sollten sie sich schon an die richtige Wortwahl halten. Die Rede ist von Chapter und nicht von Charter.
 
Hahaha, Lex!
Du Oberfachmann :lol:
Bei den HA gibt es keine Chapter, sondern sie nennen es tatsächlich CHARTER ;)
 
Und es gibt immer noch eine Steigerung. Danke!!! :lol:
 
Echt der Brüller, Lex :lol:

Charter bei den HA, Chapter bei den Bandidos...

Aber jeder blamiert sich selbst so gut er kann ;)
 
Je öfter es passiert, umso normaler wird es dann wohl.....:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Razzia gegen Hells Angels“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zucchini
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Schlägertyp auch Kinder animiert, zuzuschlagen. Ich befürchte, dass ich zuschlagen würde, wenn ich mit dem Kotzbrocken allein wäre. Was ein armseliger, mieser Charakter.
Antworten
5
Aufrufe
435
Paulemaus
Paulemaus
Yannik
:lol: Ist mir gar nicht aufgefallen, werden dann wohl so 6,8 bis 6,9 Personen sein. :lol: Aber mal Spaß beiseite, ich denke, dazu werden vielleicht dem Verfasser gar nicht die genauen Zahlen bekannt sein, denn es wurden in diesem Fall ja nicht nur die Händler vor Ort sondern auch...
Antworten
16
Aufrufe
2K
MaHeDo
kerstin+hogan
Das ist inzwischen ein Jahr her, ich glaube das war damals auch hier eingestellt.
Antworten
1
Aufrufe
927
Dunni
Dunni
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Pittiplatschine
49kg??? Weder für einen DSH noch für einen Staff ein normales Gewicht. und die Einschläge kommen näher :cry:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten