Razzia gegen Hells Angels

Ein Hund würde bei 99% aller SEK Einsätze getötet wenn der im Weg steht, nicht nur bei den Clubs.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja... es ist saublöd aber ich verstehe da die Beamten auch ein Stück weit.
Die Situation ist total stressig und dann läuft da ein großer Hund rum und stellt eben doch irgendwie ein Risiko dar...
Aber das trötet die Besitzer dann auch nicht

Richtig saublöd ist es, wenn die Idioten die falsche Wohnung stürmen:sauer:
 
Es geht durchaus auch anders. Lilou ist ein Hund, der eine Wohnungsdurchsuchung mit Verhaftung des Herrchens überlebt hat, OBWOHL sie tatsächlich gegen die Polizisten gegangen ist, um ihr Herrchen zu verteidigen (aus Erzählungen heißt es auch, dass ein Polizist an der Wade auch verletzt wurde, ob das stimmt, weiß ich nicht sicher). Und sie ist ein Listi und das war 2002 also viel näher an der Hysterie dran. Allerdings war da wohl kein SEK beteiligt, was sicher ein Unterschied ist. Und ebenso ist es ein Unterschied, ob die Polizei schon bei vorherigen Einsätzen die Erfahrung gemacht hat, dass Hunde abgerichtet waren.

Es gibt eben nicht nur Polizisten, die nur auf eine Gelegenheit warten, mal einen (Listen-)Hund abknallen zu dürfen.
 
SEK hat Dienstanordnung auf jeden Hund zu schiessen der bei einem Einsatz frei läuft
*O-Ton einer Dame vom LKA bei der letzten Razzia in Köln* , gleich welcher Rasse oder Körpergrösse
 
hoffentlich kommt jetzt bei den ermittlungen auch langsam mal bißchen mehr rum ausser spektakuläre einsätze und erschossene tiere.

ich bekomme leider immer mehr den eindruck, die rocker bieten sich grad an, als sau durchs dorf getrieben zu werden.

ja..all die vorwürfe kennen wir ja nun zu genüge. wie wärs jetzt mal mit fakten ?
 
Ist doch nicht das erste mal das gegen sowas vorgegangen wird. Und es wird und kann nichts dabei rum kommen, so schlimm das auch ist und so ungerecht es für uns erscheint
 
die Politiker müssen Aktionismus zeigen, um von ihrer Fehlpolitik abzulenken.
Ähnlichen Zweck verfolgen auch die unsinnigen Hundeverordnungen in einigen Bundesländern.
Volk ablenken und beruhigen.
Hoffentlich hat der Tierarzt Erfolg mit der Anzeige
 
Ich glaube eher nicht an eine geziehlte "Aufmischung der Rockerbanden" durch den Staat, um von anderen unliebsamen Themen abzulenken - das ist meist ein Konstrukt der "Verschwörungstheoretiker".;)

Ich sehe den Grund eher im "Wandel" der Rockerbanden. Bestes Beispiel sind ja die Mongols, wo sich "Kriminelle" ohne Interesse am Motorrad, eine bekannte Kutte überstreifen und einen auf MC machen.
Die Rockerbanden machen sich ja selber kaputt indem sie diesen Trend noch nicht mal mehr verstecken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Razzia gegen Hells Angels“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zucchini
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Schlägertyp auch Kinder animiert, zuzuschlagen. Ich befürchte, dass ich zuschlagen würde, wenn ich mit dem Kotzbrocken allein wäre. Was ein armseliger, mieser Charakter.
Antworten
5
Aufrufe
435
Paulemaus
Paulemaus
Yannik
:lol: Ist mir gar nicht aufgefallen, werden dann wohl so 6,8 bis 6,9 Personen sein. :lol: Aber mal Spaß beiseite, ich denke, dazu werden vielleicht dem Verfasser gar nicht die genauen Zahlen bekannt sein, denn es wurden in diesem Fall ja nicht nur die Händler vor Ort sondern auch...
Antworten
16
Aufrufe
2K
MaHeDo
kerstin+hogan
Das ist inzwischen ein Jahr her, ich glaube das war damals auch hier eingestellt.
Antworten
1
Aufrufe
927
Dunni
Dunni
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Pittiplatschine
49kg??? Weder für einen DSH noch für einen Staff ein normales Gewicht. und die Einschläge kommen näher :cry:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten