Raum 65520 Limburg / Bad Camberg 18 Hunde vergiftet

  • lynnie
Das ist unfassbar, folgende Warn-Mail habe ich heute von DOG-InForm bekommen:

"Liebe Hundefreunde,

und wieder möchte ich euch mit dem DOG-InForm-Newsletter rund um den Hund auf dem Laufenden halten.

Es ist so pervers, dass man es kaum glauben kann. Im Raum 65520 wurden bis gestern 8 Hunde vergiftet, denen ihr Mörder die Köder in den EIGENEN Garten geschmissen hat. Traurige Bilanz von heute: 18 Hunde im Gebiet Limburg / Bad Camberg. Jedoch scheint das Gift jetzt auch auf Feldern und auf Gehwegen zu liegen. Das Originalemail ist unten angehängt.

Bitte verteilt diese Warnmeldung zum Schutz der Hunde weiter. Passt gut auf sie auf!


Herzliche Grüße,

Mirjam Cordt

PS: Wenn Ihr keinen Newsletter mehr erhalten möchten, so schreibt mir bitte eine kurze email zurück.
_______________________________

Mirjam Cordt
Hundeschule / Hundepension DOG-InForm


Tier und Mensch - Hilfe für Herdenschutzhunde e.V.


_______________________________

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Anne Billaudelle" <anne.billaudelle@mftt.de>
An: "'Anne Billaudelle'" <anne.billaudelle@mftt.de>
Betreff: AW: Vergiftete Hunde im Raum 65520 / Wichtigkeit: sehr hoch
Datum: 27. Feb 2008 16:50





--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

da bin ich wieder mit einer neuen und leider noch schlimmeren Nachricht.

Heute um 16:00 Uhr rief mich Roseli Holz an, um mir mitzuteilen, dass bis jetzt aus unserem Kreis, Limburg, Bad-Camberg usw. schon 18 vergiftete Hunde gemeldet sind.

2 Anzeigen laufen, sowie zwei med. Untersuchungen.

Für alle die Frau Holz nicht kennen: , Blutspenderdatenbank für Hunde.


Laut Roseli sind nicht nur die privaten Grundstücke, Orte des grausamen Geschehens, sondern auch Felder und öffentliche Spazierwege.


Also auch hier ist große Vorsicht geboten. Haltet eure Hunde bei euch. Lasst sie sich nicht weit von euch entfernen und habt ein wachsames Auge.


Bei dem Gift soll es sich um XXX (*unkenntlich gemacht*) handeln.


In der Hoffnung das dies bald ein Ende hat, eure Anne B.


Anne Billaudelle"
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lynnie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Wildrose1013
OOHH mir läuft es ja grade eiskalt den Rücken runter werde so fort was schreiben und aufhängen. Wohne ja leider genau da!:(

lg:hallo:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Raum 65520 Limburg / Bad Camberg 18 Hunde vergiftet“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten