Rattenbabys

Thai

15 Jahre Mitglied
Hallo
Wie einige von Euch sichherlich schon mit bekommen haben,hat eines unserer Rattenweibchen am 10.4.03 Babys bekommen. Wir haben gestern zum erstenmal nachschauen können und es sind 10gesunde Würmchen.Abzugeben sind noch insgesamt 6Stück.Ich suche für alle ein Rattenfreundliches zu Hause,würde sie am liebsten zu zweit abgeben es sei denn es ist schon eine Ratte vorhanden.
Zu den Geschlechtern kann ich noch nichts sagen das werden wir am Wochenende nachschauen und stelle es dann hier rein.
Wer sich sicher ist so ein Tier halten zu wollen der kann sich mit mir per mail in Verbindung setzen. Lg Thai
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen
Ich hätte noch zu vermitteln
2Mädels in beige mit weißem Gesicht
1Mädel in schwarz mit weißem Gesicht.

1Böckchen in schwarz mit weißem Gesicht.
Würde mich sehr freuen wenn ich die restlichen vier noch in gute Hände bekomme,mail bitte an meine email Adresse.
Lg Thai
 
Das Böckchen ist vermittelt:)
zu haben sind noch
Das Mädel in schwarz/weiß
Und die beiden Mädels in beige (mal zu Kirsten schiel)
Lg Thai
 
Nein hab ich leider nicht,da keine cam
Aber sie sehen so aus wie beschrieben:)
lg thai
 
Habe dir schon eine PN geschickt. Geb die beiden Schnüffelnäschen bloß nicht jemand anderes !!! *droh*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rattenbabys“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shaya
Na klar... Oben auf dem Deckel und vorne unter den Schiebetüren... Und die schiebetüren sind zusätzlich noch an beiden seiten n cm aufgewesen... Danke für die Links...
Antworten
3
Aufrufe
583
Shaya
Thai
Ich würde auch eher die große nehmen ,wenn ich mir eine aussuchen könnte
Antworten
15
Aufrufe
1K
Rottilove01
Rottilove01
Zurück
Oben Unten