Raab verunglimpft virtuellen Tierfriedhof

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Pressemitteilung

Mit größtem Erstaunen haben wir festgestellt, dass der Virtuelle Tierfriedhof
von für den R@@b der Woche ausgewählt wurde. Wir hatten
bisher davon keine Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass unser Nachruf für die
Straßenhunde von Bukarest nicht mit dem nötigen Ernst bedacht und der Virtuelle
Tierfriedhof der Lächerlichkeit preisgegeben wurde. Zur Belustigung war er
absolut nicht gedacht.

Wieder einmal greift die Stefan Raab-Crew auf der Suche nach "tierischen" Gags
daneben. Möglicherweise agierte man diesmal gezielt, denn
übte in einem der Raab-Foren an der Papageienhaltung in der Sendung sachliche
und fundierte Kritik, die offenbar weder ungehört, noch ohne Reaktion blieb.

Für Tierfreunde ist sowohl die Veralberung der persönlichen Trauer um das eigene
Tier, als auch die Veralberung der Leiden der Straßenhunde von Bukarest eine
schallende Ohrfeige, die jeder Grundlage entbehrt. Stefan Raab gewinnt damit
sicher nicht die Lacher der Menschen, die sich europaweit mit größtem Engagement
für die Straßenhunde von Bukarest einsetzen und im eigenen Land das Elend der
Tiere zu lindern versuchen - viele davon unter größten Entbehrungen und mit
einem enormen persönlichen Engagement.

Es wäre zu wünschen, wenn Stefan Raab zukünftig "tierische Gags" präziser auf
deren "Lacherfolg" prüfen würde.


Tel.: 02294-6874
Ansprechpartner
Gina Barth-Muth

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

tvtotal schreibt:


Tierfriedhof-Sommerspecial!!!
Jedes Jahr das gleiche: Im Sommer werden wir immer so melancholisch ...

Straßenhunde

Auch tvtotal.de gedenkt der Straßenhunde in Bukarest, die Opfer von Ignoranz und
beispielloser menschlicher Verrohung wurden. Jaja, das Leben ist hart für unsere
vierbeinigen Freunde im Osten!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

internetr@@b - nominierungen der woche

Es gibt den Oscar, den Golden Globe und den Raab der Woche. Film und
Fernsehpreise, die im In- und Ausland für Aufsehen sorgen.
Was es bisher noch nicht gab, aber seit dem Tag, an dem TV total online ging,
von der Web-Gemeinde mit Spannung erwartet wurde, wird nun Wirklichkeit. Uns
allen steht die Einführung der größten Online-Auszeichnung bevor: Der "R@@b der
Woche".

Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natürlich ist das geschmacklos, dass sich über den virtuellen Tierfriedhof lustig gemacht wird. Andererseits sieht es so aus, als wäre jeder mal dran, die Lacher gegen sich zu haben. Ich sehe das mit Gelassenheit und unter Umständen gibt es beim Empfang dieser merkwürdigen Trophäe die Möglichkeit, ein paar aufklärende Worte dazu zu sagen. Mich darüber aufzuregen, wäre ich mir jedenfalls zu schade.

Nuschka
 
Aufklärende Worte bei Raab? Das ist wohl der grösste Witz überhaupt. Abgesehen davon, dass ich den Raab unsymphatisch finde halte ich Witze die so tief unter die Gürtellinie gehen immer für geschmacklos.
Nur bin ich von diesem bescheuerten Raab gar nichts anderes gewohnt
Gruss
Raceman
 
Da hilft nur eins NICHT EINSCHALTEN dann gibts keine Quoten.
Ansonsten fällt mir nur noch ein doof doffer Raab

Kerstin
 
schaut den tatsächlich noch jemand an? mir ist der schon lange zu blöd.

darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
..was isser ? gelernter metzger ?

ich habe leute die immer nur "witze" auf kosten anderer machen koennen noch nie leiden koennen.
ich halt´s da so wie solveig.

gruss
maedmaexchen
 
Also ich find den Raab herrlich.Könnte mich da manchmal echt total bepissen.Er ist halt ein Showmensch und macht über alles und jeden Witze.Das ist sein Beruf.Ich finde man sollte das nicht so ernst sehen.

unloved
 
der raab hat ja jetzt vier sendungen die woche...umso schwachsinniger werden seine gags...für geld macht er halt alles sensatione...also mir ist er egal...hat doch eh keinen wert was er erzählt...sein beruf ist es ein infantiler schwachkopf zu sein...ich hab auch schonmal über den gelacht,ne...der hat ja öfter mal geschmacklose ausrutscher und seits den so oft gibt guck ich mir den auch nich mehr an.folglich hab ich seinen sch..ss-gag eh nich gehört
grüsse:)))))))))))

0005.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Raab verunglimpft virtuellen Tierfriedhof“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Stefan Raab bei den Muschis :harhar: so geil Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
498
Tina1986OB
Tina1986OB
erwin
Ich schau gerne Stefan Raab an. Ich finde, dass er sehr gut den Finger in Wunden legen kann, die wir haben. Dadurch, dass er sich auch selbst zum Clown macht, entschärfen sich seine Beleidigungen auch, meiner Meinung nach!
Antworten
18
Aufrufe
1K
M
gisela brand
also der rüdiger hoffmann, naja... nix neues für mich, wir reden hier alle so :D zu raab sage ich nur "schuster (metzger) bleib bei deinen leisten (hackebeilen)!" den kannst doch inne tonne kloppen!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Ninchen
L
lach Eure Marina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
331
Marina90
Marina90
Zurück
Oben Unten