Pullis aus Hundewolle

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Ich setze einfachmalden Link rein und warte eure rteaktionen ab...
biggrin.gif
*lach*



Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lol*
sehen aber gar net mal schlecht aus die sachen.

ob die das auch Staffifell machen kann ????

Grüßle Susann
 
Hab die Frau schon mal im Fernsehen gesehen. Man kann die Haare, die man in der Fellbürste seines Hundes gesammelt hat, zu ihr schicken. Sie macht einem dann einen Pulli bzw. eine Jacke daraus!

Sie meinte damals im Interview, dass sie ziemlich viele Aufträge bekommt, weil viele ihren Liebsten immer "bei sich tragen" wollen...

So, mehr sag ich nicht dazu
wink.gif
, muss bürsten gehen...*gg*

Mella+geschorener Gary

imgProxy.asp
 
Ich finds nicht schlecht. Hab sowas mal im Fernsehen gesehen. Warum das Fell wegschmeißen?



Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
...hab mal eine etwas aussagekräftigere Überschrift editiert.
wink.gif


Was diese Pullis angeht: In den Regen sollte man damit wohl nicht kommen wenn ich bedenke, wie nasse Hunde stinken...*g*.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Ich wollte mir mal aus Dinos Fell ein Kisen machen,habe es aber nicht mehr geschafft
frown.gif


Aber die "Idee" an sich finde ich nicht schlecht.


Bis dann Sera
 
Danke Al...

Ich glaube ich habe einfach nur was eingefügt...
biggrin.gif
*schäm*



Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hat was.
Ist irgendwie Orginel.

Der Hund wohl erzogen wird selbst dem weißen Man gewogen.
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:

Was diese Pullis angeht: In den Regen sollte man damit wohl nicht kommen wenn ich bedenke, wie nasse Hunde stinken...*g*.
[/quote]

Schon mal nen Pulli aus unbehandelter Schafswolle gewaschen?
smile.gif


Würde mich interessieren, ob Hundewolle auch so prima Feuchtigkeitseigenschaften hat wie Schafswolle, mal schmökern.

Aber mit meinen beiden komme ich ja nie auf nen Pulli, vllt. ne Mütze von Spunk - und ein kleines gesticktes Bullichen drauf von Ömmes oder so.
smile.gif


Gruß,
Tharin
 
Keine Schlechte Idee..hab das ganze auch mal im Fernsehen gesehen...

Stellt euch mal vor das würde jeder Hundebesitzer machen....dann würde die Kleidungsindustrie aber ziemlich rote Zahlen schreiben..

..und die Chinesen würde ihre Hunde dann nimmer futtern
biggrin.gif


Storms
 
das ist cool
biggrin.gif


im Fernsehen war mal eine Frau, die hatte ellenlange Haare, wenn sie die abgeschnitten hat, hat sie sich immer was draus gemacht, glaub Handschuhe etc...
biggrin.gif


Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: [email protected]
Homepage:
 
Das stell ich mir jetzt grad vor: Joey und ich im Partnerlook
biggrin.gif
. Wär aber ne super Idee und lang genug ist sein Pelz ja
wink.gif
... Aber ich schätz mal die Dinger sind ziemlich teuer
frown.gif
...

Ob das auch mit Kaninchenwolle geht? Willy verliert beim Fellwechsel immer sooo viel Pelz und wir wissen eh nicht, wohin damit
smile.gif
. Und wer ein Kaninche hat oder schon mal gestreichelt hat: Die sind sowas von kuschelig weich, das gibt 's gar nicht! *schmuuuus*

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
@Claudy: Kaninchen-Haare könnten etwas zu kurz sein... aber würds du das echt machen? Ich weiß ja nicht, ist bestimmt komisches Gefühl auf der Haut...

Sally
bee.gif


 
Mein erster Gedanke: Super-Idee, sofort anfangen zu sammeln.
Ich habe jedoch auf der Hundwiese vor längerer Zeit mal eine Dame getroffen, die sich so einen Pulli gestrickt hat. Das Problem dabei hat Alexis schon beschrieben: Sobald die Klamotten naß werden, egal, ob in der Wäsche oder im Regen, "duften" sie dann doch wieder recht gut nach dem guten alten "Wet-Dog"-Aroma, kurz, sie riechen zum Himmel. Sehr schade, wie ich finde, aber für mich ein Argument, von diesem Experiement abzulassen.

Pepe & Elwood
This is not the time to wonder, and this is not the time to cry,
this is not the time to sleep, while we fight,
and this is not the time to die.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pullis aus Hundewolle“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Die Nachbarin aus meiner Kinderzeit hatte eine Perserkatze – sie ja jahrelang die ausgekämmte Wolle gesammelt und sich dann einen Pullover draus gestrickt :D
Antworten
14
Aufrufe
585
Brille
Bullblue
  • Geschlossen
joo, schmeiß dazu und nein, Hosen brauch ich nicht :D und Mannsbilder sind seit mehr als einem Jahrzehnt aus ohne vermisst zu werden :eg: oder kurz: dat war's :lol:
Antworten
4
Aufrufe
561
Biggy
Bullblue
Antworten
14
Aufrufe
921
Bullblue
Bullblue
Bullblue
  • Geschlossen
Hilfe ..... Die Käuferin des Pullis und der drei Strickjacken bitte dringend melden,ich hab alle PN's gelöscht,somit auch deins.... Habe weder Namen noch Adresse !!! Sorry.....:cry::cry::cry:
Antworten
5
Aufrufe
884
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten