Pro-AB Schoko-Adventskalender !!!

Shelby

10 Jahre Mitglied
Nun aber, ...damit sich alle etwas mehr darunter vorstellen können:
So wird er aussehen, der Pro-AB Schoko-Adventskalender 2011.
Margot hat wirklich mal wieder ganz tolle Arbeit für uns geleistet,wie wir finden, hoffentlich trifft er auch eure Geschmäcker
icon_e_wink.gif

Dankeschön Margot , dass du deine Zeit und dein Können für Pro AB eingesetzt hast!!

Bestellt werden kann ab Sofort.
Zahlungsdetails werden bekannt gegeben wenn der Kalender bei uns ist.
Lieferung Vorraussichtlich Ende Oktober.

Der Kalender kostet 13.- Euro inkl Versand

Bestellung bitte an

[email protected]


2nv4c5z.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shelby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte auch gerne einen, da ist ja schließlich auch das Beo-Kind und Angie mit drauf :hallo:
*gleichAgiroanmailfürSammelbestellung*
 
*kreisch* Den muss ich haben!!! Da is ja der weltbeste und aller aller tollste Beo-Schatz :love::love::love: drauf und die Angie-Maus!



LG Sina und die drei Monster
 
Sieht toll aus!

... Mal eben eine Notiz fertig machen, daß ich auch die Tage bestellen muß.....
 
Gibt es dazu auch Infos auf der HP:verwirrt: Ich finde nichts... Dann würde ich den Link teilen
 
Die Tage wird der Schoki Kalender auch auf der Pro AB Seite zu sehen sein :hallo:
 
Der Schoko Kalender ist nun auf unsere Seite zu finden
Bestellungen werden ab Sofort entgegen genommen.:hallo:
 
Oh, den muß ich zuhause mal zeigen. Hoffentlich bekomme ich dann noch ein Exemplar, wenn ich am Wochenende bestelle? Seh meinen Mann(wegen entgegengesetzter Arbeitszeiten) nur SA und SO oder schlafend:D


Mein Atti geb ich im Leben nimmer her aber für nächstes Jahr würde sich bestimmt ein rettichfressender AB auch gut machen :D:D:D
 
Sieht nicht gut aus.

Wäre besser, wenn die Hunde gezeichnet wären, so nach Comic Art
 
brauchst Du Dir ja nicht "antun" und kannst Dich woanders trollen

ist es euch nicht allmählich ein wenig langweilig, mir immer Trolling zu unterstellen?

:rolleyes:

Seid doch froh, dass jemand aufrichtige Kritik zu bieten hat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pro-AB Schoko-Adventskalender !!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
689
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Wer vielleicht auch für das ein oder andere Hunde-oder Kindermalheur was sucht… Teppiche, Polster, Autositze etc. Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: BISSELL SpotClean Pet Pro | Pet Spezial-Fleckenreiniger für mehrere Oberflächen | Ideal für Teppiche, Teppiche, Polster und Auto | Enthält...
Antworten
0
Aufrufe
786
KsCaro
Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
553
Paulemaus
Paulemaus
Lille
Die Brille ziert nun die gestromte Nase ihrer neuenTrägerin.
Antworten
10
Aufrufe
898
Lille
Brille
Also ich habe jetzt noch mal wegen dem Kabel nachgefragt und gebeten nachzuschauen (es ist noch in Bayern) Ich hoffe er tut es auch :rolleyes: Wegen dem Preis habe ich auch noch nicht geschaut. Aber ich melde mich wenn es Neuigkeiten zum Kabel gibt. Vielleicht kann man die auch einzeln...
Antworten
6
Aufrufe
799
Brille
Zurück
Oben Unten