Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dacht ich doch, dass mir das bekannt vorkommt. Da war ich auch schon ein paarmal mit Freunden und Hunden unterwegs. Warst du mit Barb oben im Turm? Das erste Bild wirkt so.
 
Dacht ich doch, dass mir das bekannt vorkommt. Da war ich auch schon ein paarmal mit Freunden und Hunden unterwegs. Warst du mit Barb oben im Turm? Das erste Bild wirkt so.
Ja genau. Wir sind da hoch gekraxelt. Erstmal bisschen den Eingang gesucht und durch ein Fenster gesprungen.
Barbie ist cool mit Treppen, aber das ist schon der Endgegner der Treppen!
Hoch ging einwandfrei, runter brauchte sie Anschub. Sie guckte die 20 m ins Leere und dachte wohl…ähhhh, DA sind wir glaube ich nicht hoch?! Doch!





 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Rauchbomben hatten wir nicht dabei, sieht aber mega aus. Für Fotos ist es schon toll da.
Ich gestehe, aus Höhenangstgründen noch nicht auf dem Turm gewesen zu sein. Mein Kumpel macht das immer mit einem der Chihuahuas, den kann man die Treppe ja tragen.













Das Bild vorm Fuchs muss jedes Mal sein.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Kläffbild wird Barbies Profilbild. Thilo wischt nach links.
Barbie würde Thilo natürlich auch nach links gewischt, so ein niveauloser Typ.
 
Die haben ja auch noch Zoff aus der Schulzeit.
 
Schade, dann hat der langhaarige und langnasige, freundliche Hippie auch keine Chance.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…