Polizei erschießt freilaufende Kampfhunde

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Weil in Nordrhein-Westfalen das Züchten von Kampfhunden verboten ist, müssen die Tiere einen längeren Weg nach Münster zurückgelegt haben."

:lol: Genau.
 
Aber wirklich,die spinnen doch.

Der dritte soll im Tierheim sein.Hoffe,es stimmt.
 
"Weil in Nordrhein-Westfalen das Züchten von Kampfhunden verboten ist, müssen die Tiere einen längeren Weg nach Münster zurückgelegt haben."

:lol: Genau.

Die drei kamen wahrscheinlich direkt aus Staffordshire...

Ansonsten ist die Handlungsweise wieder einmal nur traurig!
 


"Wenn die Tiere einmal im Kampfmodus seien, gebe es kein Zurück":rolleyes:
 
"Weil in Nordrhein-Westfalen das Züchten von Kampfhunden verboten ist, müssen die Tiere einen längeren Weg nach Münster zurückgelegt haben."

:lol: Genau.

eher :

:wand:

Gezüchtet wird ja in NRW auch nicht mehr, aber fleißig vermehrt.

Und weil wir auch ein bundesdeutsches Importverbot haben wird ja auch überhaupt gar nicht mehr importiert. :rolleyes:
 
Nö, lustig find ich das auch überhaupt nicht.
Interessieren würde mich jedoch wer die Besitzer waren.:sauer:
 
Keine Ahnung...ich würds nicht ausschließen :eg: Da treffen sich zuweilen zwei von zwei Gehirnzellen zum Dienstantritt. :lol:
 
allein von "Kampfhunden" zu schreiben, immernoch, ist total traurig, aber in Münster ist es auch besonders schwierig, es gibt nicht viele Listis und es wird ziemlich ausgegrenzt...
 
Warum fühlst du dich angepisst das du so eine dämliche Antwort geben musst?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei erschießt freilaufende Kampfhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
433
Paulemaus
Paulemaus
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
446
lektoratte
lektoratte
Crabat
Wie auch immer. Einen Hund sichern sieht anders aus.
Antworten
5
Aufrufe
624
snowflake
snowflake
MyEvilTwin
Pack... und der Hund ist der Leidtragende.
Antworten
2
Aufrufe
499
Paulemaus
Paulemaus
Crabat
Die Kommentare dazu sind auch mal wieder .... :gruebel: Sagen wir mal Schreibtischtäter like. :wand:
Antworten
5
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten