Polizei ermittelt Hund beißt Linde in Dreieich kaputt

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Du Sch... , es ist unfaßbar , "kleinere Bäume angefallen" , es wir wirklich immer doller , wo leeben wir ????:sauer:


LG Barbara
 
Nee , Schlaumeier , aber er hatte schon kleinere Bäume angegriffen und wurde dabei beobachtet:D



LG Barbara
 
Brutalst moeglich :uhh: Hund befriedigt Kaubeduerfnis an wehrlosen Zierbaeumen. Irgendwer muss diesem Wahnsinn doch ein Ende bereiten!!! :heul:
 
Ich kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen, dass das wirklich ein Hund war, aber wer oder was es sonst war weiß ich ebenso wenig.

Was die Folgen der Verletzung betrifft - wenn ich mir manche Bäume anschaue, die durch einen Verkehrsunfall beschädigt wurden, sahen die nicht besser aus und haben, bei entsprechender Behandlung, überlebt.
 
Bei einem Verkehrsunfall entsteht der Schaden meistens nur auf einer Seite. Wenn man das Kambium aber um den ganzen Baum herum durchtrennt stirbt der Baum langsam ab, egal wie er behandelt und gepflegt wird.
 
Klar ist es Quatsch, dass der Hund Bäume aggressiv "angefallen" hat. Aber dass Hundebesitzer daneben stehen und zuschauen, wie ihr Hund öffentliches Eigentum zerstört, ist halt ********. Erinnert mich ein bisschen an die Assos, die ihre Hunde in Schaukeln beissen lassen. Das gilt übrigens auch für das Abbrechen von Stöckchen zum Werfen.
Weiss nicht, ob das von Seiten des Halters Unwissenheit ist oder vorsätzlich, aber dumm allemal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei ermittelt Hund beißt Linde in Dreieich kaputt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
725
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Lewis7
SEESEN. Ein sechsjähriges Mädchen ist am Sonntag von einem Schäferhund gebissen worden. Nach Angaben der Polizei passierte das gegen 10.30 Uhr im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Markt....... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
592
Lewis7
Lewis7
Lewis7
Dazu sage ich nur in Deutschland stimmt so einiges nicht . RIP kleine Hundeseele :( .
Antworten
11
Aufrufe
1K
jeanie2k
jeanie2k
Lewis7
Hi. Also den würde ich sofort anzeigen! Was er da macht, ist strafbar. Gruss Becky
Antworten
7
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten