Hund muss neben Auto laufen - Polizei Bad Münder ermittelt

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Hameln (ots) - (Salzhemmendorf) Eine 53-jährige Frau aus
Salzhemmendorf führte am vergangenen Wochenende ihren Dackel aus und
ist nun Betroffene eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens - der Grund:
Die Halterin liess den Hund neben ihrem Auto herlaufen......

:rot:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Hm* von den Galgueros in Spanien kenne ich sowas, aber hier in Deutschland und dann auch noch einen Dackel :motz:
 
Nach den Angaben der Zeugin musste der angeleinte Dackel aber bei
einer Geschwindigkeit von ca. 50 km/h eine Strecke von 2000 Metern
neben dem Auto der 53-Jährigen "Tierfreundin" laufen.

Na, da dürfte sich die Zeugen aber ganz schön vertan haben. Wie ein Dackel auf 50 km/h kommen soll, kann sich mir nicht so recht erschließen. Nichtsdestotrotz: Strafe muss sein.

Sab.
 
Hallo.

Das sollte man mit der Frau auch mal machen. Irgendwo mitten in der Nacht in einen dunklen Wald fahren und sie raus werfen. Sie würde mit Sicherheit auch aus Angst hinter dem Auto her rennen.

Ich habe so etwas auch schon mal gesehen, aber da konnte ich leider nichts machen. Sind grad mit dem Zug zwischen den Feldern gefahren und als ich aus dem Fenster schaute, traute ich meinen Augen nicht. Der Typ hatte mit seiner Karre bestimmt 50 drauf und der arme Hund musste hinterher rennen. Solche Menschen sollten sich erst garkeinen Hund anschaffen, wenn sie zu faul sind mit dem Hund laufen zu gehen!!!!
 
Das macht so ein oller Jäger bei uns im Ort mit seinem Hund auch. Der fährt mit dem Geländewagen übern Feldweg und der Hund muss nebenher rennen.
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Das macht so ein oller Jäger bei uns im Ort mit seinem Hund auch. Der fährt mit dem Geländewagen übern Feldweg und der Hund muss nebenher rennen.

Hi.

Also den würde ich sofort anzeigen! Was er da macht, ist strafbar.

Gruss
Becky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund muss neben Auto laufen - Polizei Bad Münder ermittelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Die Verfolgungsjagd eines Hundes: Video Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel Spass beim Anschauen Ciene
Antworten
55
Aufrufe
8K
C
tessa
ja, "das hat er noch nie gemacht" hört man sehr oft... - ich sage dann immer "das ist bei alle so, die im verkehr sterben: das hatten sie vorher noch nie gemacht". jede lebewesen, egal wenn tier oder mensch bleibt unberechenbar, darum ist die kontrolle mit leine nähe verkehr sehr wichtige in...
Antworten
15
Aufrufe
3K
vamiprella
V
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
385
pat_blue
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
259
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ach nee ......, der arme Hund. Manche kapieren es irgendwie nicht. Es ist einfach nur traurig :heul:
Antworten
3
Aufrufe
750
Waldfee
Waldfee
Zurück
Oben Unten