Polizei beschlagnahmt junge Hunde aus Rumänien, die im Hasenkäfig eingesperrt waren

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Das Schicksal hörte ihr Gewinsel und hatte offenbar ein Einsehen: Am Sonntag vernahmen Nachbarn stundenlang herzerweichendes Jaulen in einem in Neckarau geparkten Lkw, eine Frau konnte die Klagelaute schließlich nicht mehr aushalten, sie alarmierte die Polizei, die den Halter des Fahrzeuges ganz schnell ausfindig machte und das lebendige "Stückgut" aus dem Verschlag holte: In einem Hasenkäfig waren sieben, schätzungsweise acht Wochen alte Welpen eingepfercht. Gegen den Besitzer ermittelt die Polizei jetzt wegen des Verdachtes der Tierquälerei.............

Quelle & kompletter Text:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab die Kleinen im TH besucht... oh Mann... da gehört echt Selbstbeherrschung dazu, von den Süßen keinen einfach mitzunehmen...

Die sind übrigens nicht älter als 6 Wochen. Höchstens.

Sch.... Hundehändler! :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei beschlagnahmt junge Hunde aus Rumänien, die im Hasenkäfig eingesperrt waren“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
dann versuche es doch einfach mit Ignorieren - ändert aber auch nichts an den Tatsachen...
Antworten
30
Aufrufe
2K
rimini
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
776
Podifan
Podifan
A
Ich kann mich noch gut daran erinnern -als von denen das erste mal soviele Hunde rausgeholt worden sind-waren damals sehr viele Weimeraner dabei. Sind wohl -laut hören & sagen Vermehrer um zusätzlich Geld zu verdienen. Furchtbar solche Gestalten & die die bei solchen auch noch Hunde kaufen !
Antworten
8
Aufrufe
2K
bullisandra
bullisandra
Lewis7
Neumarkt (aho) - Die Polizei von Neumarkt nahm am Mittwoch zwei Bettlern in der Neumarkter Innenstadt ihre vier Hunde ab. Die 37 und ... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
740
Lewis7
Lewis7
Es ist wirklich ein Trauerspiel. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, oder nachvollziehen, wie man so verantwortungslos mit seinem Soka umgehen kann. Gerade in der jetzigen Zeit, bei den Gesetzen... Wenn ich mit Shira rausgehe, hab ich schon immer ein Kloß im Hals. ....blaues...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joker1
Zurück
Oben Unten