Poldi, Cocker, *1999, nix für absolute Anfänger, ab und zu kleiner Giftzwockel ;-))

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:



Poldi
Cocker, *ca. 1999

Ich bin das, was man einen Fundhund nennt, keiner hat mich bisher vermisst.
Dabei bin ich doch ein lieber Kerl - halt typisch Cocker.
Am liebsten wäre mir ein ruhiger Haushalt ohne Kinder. Mit Hündinnen komme ich aus,
Rüden mag ich nicht. Mir wäre es aber recht, wenn ich Einzelhund sein dürfte und wenn möglich bei Leuten mit Cocker-Erfahrung, die mich beknuddeln und beschmusen.


Was ich noch erwähnen sollte:

Poldi ist kein Anfängerhund.
Er ist zwar lieb, kann aber auch anders und ab und an mal schnappen.......er muß es vorher nicht gut gehabt haben.
Beim Fressen kann man ihn absolut nicht angreifen, da zeigt er alle Zähne, läßt einen sogar manchmal nicht in seine Box rein. Ist der Napf leer, dann ist es kein Problem mehr.
Deshalb sind auch kleine Kinder nix für ihn, nicht das da mal was passiert.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neuer Text für ihn:
Ich bin das, was man einen Fundhund nennt, keiner hat mich bisher vermisst.
Dabei bin ich doch ein lieber Kerl - aber halt auch typisch Cocker.
Am liebsten wäre mir ein ruhiger Haushalt ohne Kinder.
Mit Hündinnen komme ich aus, Rüden mag ich nicht.
Mir wäre es aber recht, wenn ich Einzelhund sein dürfte und wenn möglich bei Leuten mit Cocker-Erfahrung.
Manchmal, wenn ich mich zu bedrängt fühle und Angst bekomme, dann kann ich auch mal schnappen.
Beim Fressen möchte ich nicht gestört werden, da werde ich richtig giftig.
Aber ich denke, das man das alles mit Geduld und Konsequenz hinbekommt.
Welche hundeerfahrenen Leute geben mir ein neues Zuhause?

@Bulljamin: Danke :)
 
Hallo Midivi!

Poldi ist jetzt auch auf der Seite der Cocker-Hilfe. :)
Ich weiß nun nicht, ob Bea mit dem Tierheim Kontakt hat, nur falls nicht: bitte bei ihr oder auch mir bescheid sagen, wenn Poldi vermittelt ist ;)
 
Klaro sag ich euch dann bescheid.......

Poldi war vor ein paar Wochen in der Zeitung, aber leider war niemand passendes dabei, obwohl die Leute Schlange für ihn gestanden haben.....die meisten wollten einen süßen, niedlichen Cocker und keinen, der nicht so einfach zu händeln ist.
Tja, wie so oft....... :rolleyes:
 
vermittelt.

Bulljamin: Sagt du der Cocker-Hilfe bescheid?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Poldi, Cocker, *1999, nix für absolute Anfänger, ab und zu kleiner Giftzwockel ;-))“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
@ Jackie Ich denke mal, er sitzt mit seinen drei Beinen auf einem Stern, Fernglas in den Pfoten und guckt, ob ich auch alles richtig mache mit denen, die er mir so geschickt hat, der kleine rote Löwe Simba. Ja, es soll ihm gut gehen, wo immer er ist, Danke. Ich freu mich sehr für diesen alten...
Antworten
7
Aufrufe
607
T
alphatierchen
Super Poldi, ich freu mich soo für dich, laß dich ordentlich verwöhnen in deinem neuen Zuhause;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
afc_shorty
Alles, alles Gute im neuen Zuhause, süßer Poldi und laß dich ordentlich verwöhnen!!;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Borderfanatic
Das kann ich Dir gar nicht sagen, aber VERMITTELT ist er *juchuuuu*
Antworten
2
Aufrufe
874
Borderfanatic
Borderfanatic
Zurück
Oben Unten