Poldi, Bullimix, geb. ca 2006

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Der kleine Poldi kam als Sicherstellung ins TH Köln Zollstock. Er ist verspielt und verschmust, ein absoluter Herzensbrecher, mit Hündinnen verträglich, allerdings noch etwas unsicher. Er sollte zu konsequenten Menschen die viel mit dem kleinen Kerl unternehmen und die auch bereit sind noch ein wenig an seiner Erziehung zu arbeiten, die Grundkommandos kennt er bereits.

Als Bullimix gilt Poldi in NRW als sogenannter Kampfhund, seine zukünftigen Besitzer müssen natürlich alle damit zusammenhängenden Auflagen erfüllen.

Kontakt:

Konrad-Adenauer Tierheim in Köln-Zollstock
Vorgebirgstrasse 76, 50969 Köln
Tel.: 02 21 / 38 18 58 - Fax: 02 21 / 348 11 95
Email: [email protected]



Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags von 14:00 bis 17:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr
an Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch ist die kleine knutschnase nicht vergeben, also auf nach zollstock, 15kilo reines kampfgewicht können es kaum noch erwarten euch zu Boden zu schmusen! :D
 
Ist er verträglich mit Rüden?
Und wie sieht es mit Kleintieren aus?
Der ist ja Mega Süß:love:
 
*freu* *freu* :love::love::love:
Toll, das freut mich echt für den Süßen, hatte ihn hier oft "im Auge" :love:
 
ja das wär auch der Zweithund gewesen zu Ci, nicht nur äusserlich sondern auch charakterlich. Zwei echte Kampfzwerge, wobei der ja nochmal ein paar zentimeterchen kleiner war als Ci. Unglaublich, daß so ein kleines Mäuschen in NRW wirklich als Kampfhund gilt, 15 Kilo schwer und gut dackelhoch, aber en echter Kampfhund, jawoll ja. Aber Poldi hat es echt gut getroffen. :)
 
Super Poldi, ich freu mich soo für dich, laß dich ordentlich verwöhnen in deinem neuen Zuhause;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Poldi, Bullimix, geb. ca 2006“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
@ Jackie Ich denke mal, er sitzt mit seinen drei Beinen auf einem Stern, Fernglas in den Pfoten und guckt, ob ich auch alles richtig mache mit denen, die er mir so geschickt hat, der kleine rote Löwe Simba. Ja, es soll ihm gut gehen, wo immer er ist, Danke. Ich freu mich sehr für diesen alten...
Antworten
7
Aufrufe
605
T
afc_shorty
Alles, alles Gute im neuen Zuhause, süßer Poldi und laß dich ordentlich verwöhnen!!;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Borderfanatic
Das kann ich Dir gar nicht sagen, aber VERMITTELT ist er *juchuuuu*
Antworten
2
Aufrufe
871
Borderfanatic
Borderfanatic
Charlymännchen
Alles Gute Poldi! Auf ein langes Leben in der neuen Familie :hallo: Ganz liebe Grüße vom Pflegefrauchen ;)
Antworten
3
Aufrufe
618
UlrikeB
UlrikeB
Zurück
Oben Unten