Pitlady hat Geburtstag!

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön, lass Dich ganz doll verwöhnen, genieß den Tag in vollen Zügen :) .

HAPPY BIRTHDAY :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:

Alles Gute zum Geburtstag :) viel Glück und Gesundheit von und drein :lol:

:fuerdich:
 
Hallole Pitlady,

auch von mir die allerherzlichsten Glühstrümpfe zu deinem Geburtstag!

Und die allerallerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr! :)

Caro-BX :hallo:
 
Liebe Ramona!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute :)
Lass Dich schön verwöhnen ;)
 
Herzlichen Glückwunsch Ramona feier schön.
Liebe Grüße
 
Pitlady hat Geburtstag

Herzliche Glückwünsche + alles Gute für das neue Lebensjahr auch von mir :hallo:
 
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
cook.gif
 
Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :verlegen:die: Genieße den Tag, laß dich reich beschenken und feier schön.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
hallo zusammen

Danke für die Glückwünsche, feiern naja im sehr kleinem Kreis, da Laura schon wieder Mittelohrentzündung hat, geht halt alles nur sehr mühsam. Aber verwöhnen das lasse ich mich auf jeden fall, und reich beschenkt, :D das wurde ich auch.

Ganz ganz vielen dank an die Glückwünsche.

Pitlady
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitlady hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Germann Josef
Hallöle Für die ganz ganz arg verspäteten Glückwünsche vielen vielen dank. Auch an Splash und Shevoice, tja vergeben mmmh grübel naja das müß ich mir aber noch gut überlegen (hihihihih). Wusste das ihr viel beschägtigt seit, und da ist es noch zu entschuldigen. Aber meine Freundin besser...
2
Antworten
33
Aufrufe
838
Pitlady
P
P
Hallöchen Macht ja nix volker, besser spät wie nie, danke für deine Glückwünsche. Pitlady
Antworten
86
Aufrufe
3K
Pitlady
P
L
Hallöchen Danke danke für die Glückwünsche, war ein gemütlicher schöner Tag abends noch gemütlich Mexikanisch essen gewesen jam jam. @Gunnar: dem nachwuchs gefällts im Bauch, bei dem doofen Wetter, die will noch net freiwillig raus kommen lol. Pitlady
Antworten
19
Aufrufe
597
Pitlady
P
P
danke t-na werd ich haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
417
Pitlady
P
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
69
kaukase
Zurück
Oben Unten