Pitbull fällt vor Schule Hund an

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tima ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull fällt vor Schule Hund an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
@ havelchen.... ich muss mich bei Dir entschuldigen, habe etwas völlig falsches zitiert, sorry. Brille nicht geputzt. Inge
Antworten
80
Aufrufe
6K
I
Lewis7
Kyritz (dpa/bb) - Ein Pitbull hat am Montag in Kyritz (Ostprignitz-Ruppin) einen 50-jährigen Mann angefallen und verletzt. Gegen den unbekannten Halter des Tieres werde wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen die Hundehalterverordnung ermittelt, teilte die Polizei am Dienstag mit...
Antworten
0
Aufrufe
566
Lewis7
Lewis7
Klopfer
Zwei Frauen sind am Samstag in Klagenfurt von einem Pitbull-Terrier gebissen worden. Zuerst fiel das Tier eine 17-Jährige an, die sich den Hund zum Spazieren gehen "ausgeliehen" hatte, danach eine 39-Jährige, die den Vierbeiner bändigen wollte. Beide Frauen mussten mit mehreren Bisswunden ins...
Antworten
0
Aufrufe
607
Klopfer
Klopfer
W
Toller Ort für einen Hund! :cry: Arme Trixie...:( :cry: Machs gut... jetzt gehts dir besser!!!!! Da weiss man schon was man denken soll wenn es heisst da ist ein Hund ausgerastet... hätte ich auch gemacht bei solchen Besitzern!!!!
Antworten
15
Aufrufe
2K
Buffy171001
Buffy171001
M
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rasender Pitbull fällt Spaziergänger an Bisse und schwere Verletzungen / Kampfhund soll getötet werden / Anzeige gegen Halterin Ein Fall von gefährlicher Körperverletzung durch einen Kampfhund hat die Wiesbadener...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben Unten