Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dino25 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe es auch grade angesehen.Topp leistung,wie immer.Der kleine ist genial..
 
Wahnsinn

So ein kleiner Zwerg läuft so eine großartige UO - fetter Respekt!! *hutab*

Das riesen Apportierholz... *hihi*
 
Kanns jetzt auch sehen
Tollder ist echt mega,der Kleine
 
Schließe mich an - die UO ist Spitze!
 
Super UO, wie gewohnt
Sag mal, bekommst du eigentlich Führerhilfe angekreidet? Ich meine nur, weil dein rechter Arm ja "mit schwingt" und dein linker "starr" runterhängt.
 
Danke! Schön dass es euch gefällt!

@ Zecke: Du hast recht in dem Video schwingt mein linker Arm viel zu wenig. Darauf muss ich selbst wieder vermehrt achten. In der Prüfung sind sie bis jetzt beide immer geschwungen, sonst hätte das sicher gut Punkte gekostet. Aber manches schleicht sich halt einfach ein, darum ist das Filmen ja auch so sinnvoll.
 
Das mit dem filmen muss ich auch mal anfangen. Manchmal erwische ich mich selbst wenn ich dem Hund unbewusst eine Hilfe geben, selbst wenn es nur ein Schulterzucken oder eine Kopfbewegung ist.
Dann gibts was auf die Ohren vom Trainer oder Trainingspartner
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hab Dein Video schon auf einem anderen Forum gesehen! 1 plus mit Sternchen für euch zwei!
Antworten
12
Aufrufe
2K
jenssonjr
J
Ja genau. Erst futtertreinben und dann die umstellung auf die anderen varianten. Hat nur vorteile.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Was für eine Leistung! Hut ab! Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ossiratte
O
In zarten Welpenalter mit der Futtehand und gleich auf schnelle Ausführung geachtet und diese belohnt. Dann habe ich die Hilfe sehr schnell abgebaut, sodass Piranha schon mit 5 Monaten Sitz und Platz ohne jede Hilfe konnte und das dann auch schon ins Futtertreiben eingebaut. Es war ein...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Dino25
wie immer - schöne arbeit!! und jetzt schafft er ja die 1 meter wie nichts, respekt!! :D
Antworten
26
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…