Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Williwuff64

Unser ömchen ist zwei Tage nach Weihnachten gegangen.Deshalb ist unser Rüde sehr traurig.sucht irgendwo ein Picard mädel ein Zuhause??bitte melden
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Williwuff64 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nothunde gibt es zum Glück momentan nicht, nur ein erwarteter Wurf bei einer Züchterin die ich vor langer Zeit gespeichert habe
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nein es ist nichts bekannt und im TH kann man alles schlöecht testen. Da es ja in der Familie eine ganz andere situation ist.
Antworten
2
Aufrufe
994
Angelrotti
  • Geschlossen
mein Beileid, aber der Beitrag ist von 2005, daher bestimmt auch schon hinter der RBB
Antworten
24
Aufrufe
32K
darf man mit schafe ohne ohrmarken einfach herumfahren....das bezweifle ich sehr.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…