Philip Pullman:Triologie Der Goldene Kompass

Onix

10 Jahre Mitglied
Hallo ich habe mir nach dem Film "Der Goldene Kompass" die bücher dazu gekauft weil ich es nicht abwarten könnte wie die geschichte weiter geht.

Es handelt sich um eine Triologie von Pullman °Der Goldene Kompass°Das magische Messer°Das Bernstein Teleskop.

Kurzbeschreibung
Die atemberaubende Fantasy-Saga über den Kampf zwischen Gut und Böse - das Kinoereignis des Jahres! In einer Welt, die der unseren sehr ähnlich ist, lebt das Mädchen Lyra, das in einem College aufwächst. Als immer wieder Kinder aus der Gegend verschwinden, machen grässliche Geschichten die Runde. Bis sich Lyra entschließt, sich auf die Suche nach den verschollenen Freunden zu machen. Hinter dem Polarlicht betritt sie eine unbekannte, märchenhafte Welt.

Ich bin ein echer fan von dieser geschichte.
Mich hatt ein buch noch nie so begeistert ich bin nun beim dritten band angelangt und finde es keines weges langweilig.

Wer keine lust hatt sich den ersten band durchzulesen kann sich auch den film ansehen man würde den 2 band auch so verstehen ohne in gelesen zu haben aber das ist eher nicht empfehlenswert.

Ich würde meinen wer auf Fantasie steht der sollte sich diese Bücher echt duchlesen.
Die Triologie bekommt man bei Amazon für gerade mal 20€
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Onix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hatt ich vergessen oben der link zu den büchern.
Und einer ausführlichen beschreibung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Philip Pullman:Triologie Der Goldene Kompass“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Philip darf bei seiner Patin bleiben! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
prisca
Ich denke, Philipp hatte ein aufregendes und glückliches Leben, da schaut man nicht in Gram zurück. Immerhin hat er Dich gelehrt, daß Katzen tolle Fellknäuel sein können. Seine wichtigste Aufgabe hat er also mit Bravour gemeistert. Gute Reise. Ganz vermessen: es gibt (zu) viele Notkatzen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
viecherei
viecherei
J
Und das ist nur 15 km von hier .... würg!!!
Antworten
7
Aufrufe
687
Pommel
katrin-u-zoo
herr der ringe triologie sooo, da weihnachten u diverse geburtstge immer näher rücken, bin ich mal wieder in geldknappheit und trenne mit deshalb von der triologie der herr der ringe - top zustand - da doppelt bekommen Herr der Ringe Trilogie Special Extended Version ! 12 DVDs ! Nur 1x...
Antworten
0
Aufrufe
483
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Zurück
Oben Unten