Pfotenschutz

Cira

10 Jahre Mitglied
Cira hat hinten eine Verletzung an der Pfote, am Ballen und ein Stückchen über dem Ballen, zwischen den Zehen.
Eine Salbe dafür habe ich.
Laut der TÄ mit Bitterstoffen, so dass der Hund nicht rangehen würde.
Leider macht sie es natürlich doch und abgesehen, dass die Wunde dadurch nicht vernünftig heilt, blutet sie mir ständig alles voll, die ganze Wohnung ist ständig mit roten Punkten übersäht. -.-

Entzündet ist nichts.
Ich möchte ihr, zumindest in der Wohnung, eventuell auch draußen, einen Pfotenschutz anziehen, den ich im Net bestellen kann, momentan hat sie eine Socke an.

Habt ihr einen Tipp, welcher empfehlenswert ist?

...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sabro-Hundeschuhen gemacht.
Die gibt es für drinnen und draussen.
Googel mal nach Sabro-Pfotenschutz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pfotenschutz“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullifrauchen
Hallo Jenny; ein Foto kann ich Dir leider nicht schicken. Bei unserem Pitti war es das erste Mal ein Hot Spot der mich und den TA zur Verzweiflung brachte, und danach eine Pfotenverletzung. Da kein Verband und Pfotenschutz länger als 10 Std überlebt hatte, bin ich auf die Idee mit der...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Anaschia
A
Cuio21
Hi, also mit Schuhen haben wirklich reichlich erfahrung:p Wenn es draussen feucht oder kalt ist. (sprich fast den ganzen Winter) läuft meine nur mit Schuhen da ich ansonsten sofort den nächsten TA Besuch einplanen kann. Wir haben die Schuhe von Ruff Wear und die sind echt super. Die Kröte...
Antworten
5
Aufrufe
2K
sunnysteeler
sunnysteeler
Bullimanu
kann geschlossen werden, die Schuhe sind verkauft
Antworten
1
Aufrufe
938
Bullimanu
Bullimanu
KiBo
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Ako die Vorzüge seiner neuen Schuhe doch noch entdeckt (ich konnte förmlich sehen, wie ihm ein Licht aufging:idee:). :hallo:Dagmar und Ako
Antworten
31
Aufrufe
9K
akebono
akebono
S
es gibt son Schnürschuh im Futterhaus-gibts das bei euch? Aber der ist sehr fest,bei irgendwelchen Wunden/Verletzungen fänd ich den eher ungeeignet,zumindest alles was etwas höher ist...... wir haben den weichen Walker von Trixie und sind sehr zufrieden,ist allerdings mit Klett,und kommt immer...
Antworten
1
Aufrufe
517
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten