PerlRonin hat heute Geburtstag!

Happy Birthday Micha,lass dich ordentlich feiern und bleib so wie du bist :love:

:birthday::torte:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!

Schön, dass es dich gibt - lass' dich feiern!:fuerdich:

LG
Mareike
 
Von uns auch herzliche Glückwünsche,ich wette es gibt bei dir,lieber Micha,ausserordentlich gutes Essen heute,mmh....
LG Bea & Timmy:torte::birthday:
 
Alles Gute zum Geburtstag, hab einen tollen Tag und feier schön
:torte: :gift:

:birthday::hat:
 
Hey Chefkoch, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und fang blooooß keine Diät an, weil mir sonst deine leckeren Rezepte fehlen. :D
 
...schließe mich auch hier meinen Vorgratulanten an...

Alles Gute zum Burzeltag

:birthday: :ballon: :torte:
 
Schefffeeeeee hat Geburtstag !

Lieber Micha: Alles, alles Liebe und Gute und viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für Dich und den dicken Dackel !!! Aron und Holly schicken ebenfalls ganz viele Sabberknutschis !
 
Uwahhhhh, noch so'n Löwe :D

Happy Birthday, Micha
 
Heyyyyy Micha,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :fuerdich: :torte:

Hoffentlich hattest du einen tollen Tag :elvis: und wurdest rech beschenkt :gift:

Für's neue Jahr wünsche ich dir, dass alle deine Vorhaben gelingen und alle Wünsche in Erfüllung gehen :)

Liebe Grüße auch von Basti und zwei Schlabberknutscha von Shiwa und Lilou :p
 
Vielen Dank fuer all' die guten Wuensche. :love:
 
Bin zwar zu spät, wünsch dir aber trotzdem noch mal alles Gute! :hallo:
 
Bin zwar auch zu spät, wünsche aber dennoch alles Gute nachträglich

:hat::torte::ballon:
 
Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben, nachträglich.

Tschuldigung, hab ich gestern nicht gesehen :(.

LG

Mela
 
Ich komm auch mal wieder hinterhergeschissen: ;)

alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch noch von mir!:hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PerlRonin hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :fuerdich::hat:
Antworten
29
Aufrufe
1K
Dagmar
Natalie
Nachträglich auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag :)
Antworten
24
Aufrufe
996
Heiwas
Lewis7
Antworten
25
Aufrufe
959
whitevelvet666
whitevelvet666
Dagmar
Ooops, danke! Hab' den Thread gerade erst gefunden. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
alphatierchen
:uhh: Da ist man mal ein Weilchen nicht da und verpasst schon alles. Perl, Herzlichen Glückwunsch; ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft :)
Antworten
42
Aufrufe
3K
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten