PerlRonin wird heute...

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
nach gefühlten 100 Jahren wilder Ehe endlich heiraten. Möge Freitag der 13. für euch zwei immer ein Glückstag sein. Ich wünsche euch nur das Beste, man sagt ja immer, was lange währt wird endlich gut, möget ihr ein leuchtendes Beispiel dafür sein.

51-001.gif


nochmal, alles Gute für euch zwei!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein! Und davon sagst Du keinen Ton?

Micha, Kerstin - Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Ich wünsche Euch eine wunderbare, lange gemeinsame Zukunft; auf daß all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

:love: :love:
 
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich Euch :love:.

(Ich hab immer gedacht ist seit schon verheiratet, schäm:uhh:.)

LG

Mela
 
Hey, da schließ ich mich glatt mal an!

Denn was kann man da noch Schöneres wünschen?

Alles Liebe! :hallo:
 
kerstin und micha - von uns alles liebe und gute! :love: :love:
auch neele und remi schicken euch nen staffbullkuss und wünschen alles gute! :)

lg tanja, peter, neele, ronja und remi
 
Alles Gute für Eure Zukunft! Auf ein ewig-langes Eheleben!
Glückwünsche senden Andrea & Paulchen
 
Herzlichen Glückwunsch und viele, viele, viele schöne gemeinsame Jahre :):):)

watson
 
So Micha,jetzt haste es ja hinter Dir :lol: Ich wünsche Euch alles Gute und viele gemeinsame Jahre....Darauf gibste ja wohl´n Nachtisch aus oder ;)
 
Viel Glück und noch mehr Liebe auf Eurem weiteren Weg zusammen!! :hallo:

lg,
mazzy
 
Danke Euch allen :D

Oooh, wie schön!
sdb96515.gif



ulistein_005gr.jpg


Alles Liebe euch beiden! :love:

Ich hab' gesagt "Ja... natuerlich!", aber keiner hat sich beschwert :love:

Gleich fahren wir zum Juwelier, die Ringe noch beschriften lassen. Haben wir uns nicht vorher getraut, weil ja immer 'mal 'ne Panne oder 'ne Krankheit dazwischen kommen kann.

*seufz*, nach 19 Jahren hat sie mich zu einem ehrbaren Mann gemacht :albern:
 
Von mir auch Glückwunsch zu den kleinsten Handschellen der Welt :)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euere weitere gemeinsame Zukunft. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PerlRonin wird heute...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Ooops, danke! Hab' den Thread gerade erst gefunden. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
toubab
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :fuerdich::hat:
Antworten
29
Aufrufe
1K
Dagmar
S
*sichverlegenindenfredschleich* von mir auch alles gute :)
Antworten
47
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Natalie
Auch wenn es jetzt schon wirklich seeehr nachträglich ist - dafür umso herzlicher: Alles, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, lieber Michael. Und ich hoffe, Eddie hat dir ein anständiges Geburtstags-Ständchen geträllert? Ganz liebe Grüße und viel viel Glück für dich und deine...
Antworten
41
Aufrufe
2K
G
Wistiti
:love: Ganz tolle Hunde :love:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten